- Kenne ich halt nur durch die Lieder, nie das Gesicht dazu gesehen
- Nur vom Namen, mal so in den Nachrichten bestimmt auch mal gesehen, aber die Verbindung besteht nicht und hätte jeder sein können
- schon oft im Fernsehen gesehen
- ebenso schon öfter in Filmen gesehen
- Nie gehört oder gesehen, höre aber auch keine Podcasts
- Versace kenn ich als Marke, aber die hab ich nie gesehen und wusste den Vornamen auch nicht; mir kam auch erst Rooobääärt in den Sinn, wusste aber, dass sie das nicht ist… Naja, zumindest ähnlich viel Botox im Gesicht
- Nie gehört oder gesehen, bis auf gestern bei den Game Awards mal gelesen, interessiere mich allerdings auch nicht für E-Sport
- kein Interesse an Fußball, also auch da keine Ahnung
- Wer schon mal von Fallout was mitbekommen oder gar gespielt hat, kennt den
- Kenne ich nur durchs Forum und/oder irgendwelche Werbung
Wurstwasser finde ich richtig eklig aber ich liebe Gurkenwasser. besonders aufm Festival ist so ein Glas Gurkenwasser am Morgen Klasse gegen Kater
Wurstwasser-Korn-Deinhard, der Cocktail des kleinen Mannes.
Ich hab getippt, dass es „Moon“ ist. Ist glaube ich der einzige koreanische E-Sportler den ich spontan im Kopf hatte
Als ich dann den Spoiler geklickt hatte, kam mir der Name allerdings bekannt vor. Steht der nicht gerade irgendwo bei E-Sports Game Awards oder so zur Wahl?
Ansonsten solide 9/10
Tut er und tut er fast immer. Gilt als der beste lol spieler der welt hab mir aus interesse mal seinen wikipedia artikel durchgelesen ist schon beachtlich
Ich schaue ja ab und an die LoL Meisterschaften und Fakers Fähigkeiten sind wirklich mehr als beeindruckend. Selbst mein unwissendes Auge kann da sehen, was der teilweise für absurde Ideen hat und wie herausragend sein Verständnis für Spielmechaniken ist.
Ah, dann kannte ich den Namen daher, weil ich mir die Umfragen hier im Forum durchgelesen habe
plus er ist inzwischen auf so einem LEvel, das alleine schon gegen Ihn zu spielen zu müssen, etwas ist das psychologisch ein Nachteil für seine Gegner ist.
Welche dieser beiden Rassen schmeißt die wildere Party?
- Elben (Herr der Ringe)
- Vulkanier (Star Trek)
Auf welcher Party wärst du persönliche lieber?
- Elben
- Vulkanier
Ich bin schon bei Menschenparties immer bei der Diskussionsrunde in der Küche gewesen, warum sollt ich damit aufhören
Bei Tolkien sind die Elben (vorallem die des Düsterwalds) als ziemlich trinkfreudige und feierlustige Gestalten beschrieben.
Dieses Erhabene, dass durchaus die Vulkanier channelt, ist eine Interpretation Jacksons.
Dass gerade Legolas dem Rausch so fremd sein soll, wie in der einen Szene der Extended Edition ist völliger Filmquatsch.
Hobbits
Zwerge haben den Rock erfunden!