Nein. Ich bin wirklich * check memories * diese Flella.
und nun lasst uns alle für eine absolut harmlose und folgenfreie Umarmung zusammenkommen.
Die Pfanne ist tatsächlich noch von Tefal
Ich hab den Eindruck, Klopfen gibt der Umarmung ein bisschen Distanz; Streicheln ist eher für Menschen, zu denen man eine engere Beziehung hat
Tafelbild.
…da ist das „Tafel…“ doch in der Bedeutung der „Schul-/Kreidetafel“?
Oder?
Nope, ein Tafelbild meint in dem Fall eine Malerei auf einem (meist) Holzgrund, also einer Holztafel. Die meisten Ikonenmalereien, die man so kennt, sind eben Tafelbilder.
Leinen als Bildträger für Malerei kam übrigens erst vergleichsweise spät in Mode.
Danke.
Wieder was Neues gelernt.
Wart ihr schon mal bei FiveGuys in Deutschland?
- Ja, war lecker
- Ja, hat mir nicht geschmeckt
- Nein
Mir fehlt ein „Joa… war ok, mehr aber auch nicht“.
Denn das wars irgendwie
War zweimal in Hannover. Die Pommes und Milkshakes waren geil. Die Burger dafür nicht so.
Wenn der Burger nicht gut war würde ich aber nicht mit „war lecker“ abstimmen
Nein. Das war in England
Ihr kommt nach Hause und macht als erstes im Flur das Licht an. Ihr zieht Jacke und Schuhe aus, und geht dann weiter in die Wohnung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, …).
Macht ihr im Flur das Licht wieder aus, wenn ihr in einen Raum geht, in dem ihr euch vorraussichtlich länger aufhalten werdet?
- Ja, ich mache im Flur das Licht aus, wenn ich ihn verlasse.
- Nein, das Licht im Flur bleibt (auf unbestimmte Zeit) an.
- Ich mache nie das Licht im Flur an.
- Ich habe keinen Flur.
- Meine Eingangstür führt direkt in ein Zimmer (und keinen Flur).
Ich habe einen Bewegungsmelder im Flur, der das Licht automatisch an und nach einer gewissen Zeit wieder aus macht. Ich habe jetzt mal „auf unbestimmte Zeit“ ausgewählt
Same.
Da fehlt Schrödinger oder 50/50.
Ich habe weder daran gedacht, dass jemand es nicht absichtlich immer gleich macht, noch dass es Bewegungsmelder in Privathaushalten gibt.
Im Flur ist seit ein paar Monaten gar kein Licht mehr, aber nur weil ich zu faul bin, die Birne auszuwechseln und ich das Licht im Flur momentan nicht für notwendig halte haha.
Aight, ist bei mir willkürlich jedenfalls, keine Präferenz.
Geld oder Liebe?
- Geld
- Liebe
Und anonym:
- Geld
- Liebe