Super schwer, mit Liebe kann man nun mal nichts kaufen und in unserer Kapitalistischen Welt ist es schwer ohne Geld klar zukommen, auch wenn man ein tolle Partnerschaft hat.
Geld bringt halt ein mindestmaß an Stabilität und Sicherheit.
SObald das gewährleistet ist kann man sich umso einfacher um alles andere kümmern
Du trägst keine Liebe in dir
Mit Liebe hat man quasi immer jemande/n der/die sorgt. Klingt scheiße, ist auch so,trotz allem besser.
Ach so, okay. Ich bin davon ausgegangen das beide nichts haben. Wenn einer für den anderen sorgt wäre es wieder was anderes.
Ich hätte jetzt Liebe weiter und abstrakter gefasst, als jetzt nur Parnterschaften bzw Liebsbeziehungen. Auch wenn ich das aber grundsätzlich ähnlich sehe, so tue ich mir bei der Frage schwerer, wenn ichs aus der größeren Begriffsperspektive betrachte.
Wie ich immer wieder sage, macht Geld halt vieles erträglicher und polstert die spitzen Kanten ein bisschen aus(bzw viel mehr das Wegfallen der Sorgen und Gedanken um diese für uns doch so existenzielle Realität. Also sich nicht unmittelbar Gedanken machen müssen, ob man durch den Monat kommt)
Allerdings ginge ich ohne eben diese abstrakte, globale Liebe (und nicht die einzelne Partnerschaft) wohl ähnlich zu Grunde, wie ohne Geld und auf eine ganz andere und vielleicht sogar unangenehmere Art und Weise.
Zu wissen, dass da immer irgendjemand ist, wenn man die Hand hilfesuchend ausstreckt, ist ein ähnlicher Wattepolster, wie Geld.
Ich tu mir jedenfalls schwer mit dem Beantworten durch einen Klick…so entweder/oder ist das IMO nämlich nicht.
Kann man auch so auffassen, die Fragestellung gibts ja her.
Verlieb dich halt in einen reichen Prinzen
Wozu schalten wir denn die ganzen Dokus zu Weihnachten im Fernsehen?
War damals eine coole Sendung, habe ich immer gerne geschaut
Ich auch aber ich hab mich auch immer gefragt, wieso die Leute nicht einfach immer Geld nehmen und dann eben bei Interesse trotzdem Daten. Halt ohne Hubschrauber.
2:von 3 Ne mittlere Option hast du uns ja nicht gegönnt
Ja aber das eine schlechte war doch die Hauptkomponente!
Mit Geld kann ich mir Liebe kaufen.
Es war ja nicht mega scheiße. Ich würde sagen vor Mecces aber hinter BK. Und der Rest war halt geil. Das wiegt sich irgendwie auf.
Was daran war denn schlecht? Das ganze drumherum wie Toppings und Soßen muss man sich ja selbst zusammenstellen
Alleine das Konzept nervt mich schon. Subway ist meine persönliche Hölle.
„Quatsch mich nicht voll. Ich hab Hunger!“
Dann die Optik von diesem im Alufolie gequetschtem Ding.
Und durch die lange Zubereitungszeit war der dann beide Male schiin wieder fast kalt und durchgereicht.
Ihr wohnt in einer Straße, die nach einem Missbrauchstäter benannt wurde.
Es gibt einen Bürgerentscheid bei der ihr für die Umbenennung der Straße abstimmen könnt. Allerdings würden für euch dann Kosten und Aufwand anfallen um eure Adressdaten anpassen zu lassen.
Wie würdet ihr abstimmen?
- Straßennamen ändern
- Straßennamen nicht ändern
Guter Vorschlag den ich jetzt gelesen habe, die Straße einfach nach jemand anderem mit dem selben Namen widmen
Die Georg-Zimmermann-Straße ist nach dem vor 40 Jahren gestorbenen katholischen Geistlichen benannt, der einst Musiklehrer war und 1969 wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt wurde. Dennoch ehrte ihn seine Heimatgemeinde im Jahr 1993 mit der Straßenbenennung. Das sei aus heutiger Sicht ein Fehler gewesen, sagte Bürgermeister Reiner Gäbl
Uff.
oha