Brauch nicht mal ne halbe Minute. Sollte den langsam mal von Stubentisch räumen und in seine Tüte packen
Ich meine mir ist erst letztens beim Zamräumen sowas in die Hände gefallen, ich hab ne ungefähre Ahnung, wo der sein könnte.
Hab übrigens nur den Blumenstrauß von Lego.
Liegt unausgepackt im Keller. Keine Ahnung was da so drin ist
Ich hab nur Teiletrenner von anderen Anbietern für die kleineren Steingrößen.
Willst du das Set ala Odo später verticken oder einfach keine Lust aufzubauen?
Zweiteres.
Ich wusste schon beim Kauf, dass es eigentlich ein Quatschkauf ist.
Als ichs dann aus dem Umkarton genommen hatte (also noch OVP) dachte ich mir so: Meh und habs erstmal bei Seite gestellt.
Ob Ersteres noch Eintritt, kommt ganz drauf an, ob mich irgendwann die Lust packt es doch noch aufzubauen.
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich ne Gruppe habe um das Abenteuer zu spielen. Also halt ne physische Gruppe vor Ort und nicht digital.
Ich hab als ich noch ehrenamtlicher Übersetzer für ein Wiki war Texte damit übersetzt und dann nur noch minimal korrigieren müssen.
Davor hab ich deepl genutzt und der Unterschied ist wie Tag und Nacht gewesen.
Ansonsten nutze ich es teilweise um mir Videos zusammenfassen zu lassen, wenn ich längere Texte auf Englisch schreibe zum korrigieren.
Ich hab mir auch schon medizinische Begriffe erklären lassen. Manchmal frage ich die KI auch einfach was sie zu Thema XYZ sagt und wie sie denkt dass es weiter geht
Hab Bluebrixx Sets zählt das oder ist explizit Lego als Marke gemeint?
Gesundheit
Ich habe mich Berufsmäßig mal damit beschäftigt. Und nutze es seitdem eigentlich oft. Vor allem privat. Funktioniert eigentlich sehr gut. Manchmal muss man konkretisieren aber im Großen und ganzen nett.
Ich lasse Bilder erstellen, lasse Texte verfassen. War schon alles bei, vom unfallbericht bis Bewerbung.
Ich frage was bestimmte Dinge sind mit Fotos.
Joa. Funzt schon nicht schlecht
Kann man übrigens sehr gut benutzen wenn man mal schnell eine gute Nacht Geschichte braucht. Kinder können sogar Stichpunkte einwerfen
Also ich glaube auch Ärzte nicht besser sind. Ich habe in meinem Leben schon so schlechte und desinteressierte Ärzte erleben müssen. Da war die Quote auf jeden Fall schlechter
Mein Lego ist komplett bei meinem Neffen gelandet, also nein.
Aber was machst du ohne Teiletrenner, wenn du einen lego Notfall hast?
Trennschweißen.
Ist zu euch im Dezember als ihr Kinder wart der Wichtel ins Haus gezogen und hat bis Weihnachten seinen Schabernack im Haus getrieben?
- Ja
- Nein
- Wichtel?
Nein. Ist aber auch so ein Trend, den ich erst vor 3-4 Jahren habe aufkommen sehen. Mittlerweile werden an jeder Ecke „Wichteltüren“ und co. verkauft.
Wichtel kenn ich eigentlich nur aus Märchen und Sagen, aber jetzt nicht im Kontext von Weihnachten oder anderweitigen Sachen, wo ich „direkt in Kontakt komm“ mit den Wesen.
Jau! Kenne ich auch erst durch Freunde die Eltern sind. Gab es zu meiner Kindheit, zumindest bei mir nicht.