Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Definitiv. Wobei als ich eben darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen dass „das zwirbelt ganz schön“ auch schon wieder was anderes bedeutet. Was für ein crazy vielseitiges Wort :exploding_head:

Bucht meinen Kurs

„Haare spalten mit Umfragen“

für günstige 99€…

…oder direkt das Upgrade

Mit Pedanterie Leute in den Wahnsinn treiben

für nur 129€… (ist auch nur ne halbe Skript-Seite mehr!)

1 „Gefällt mir“

Neun Monate nach diesem fröhlichem Abend entspringt ein kleines, neues Hof-stern-chen. :upside_down_face:

Wie kackt ihr?

• Im Sitzen
  • Im Stehen
  • Im Liegen
  • Im Gehen
  • Im Hocken
  • Im Laufen
0 Teilnehmer

Im Laufen natürlich
So komme ich am schnellsten weg von dem Gestank

4 „Gefällt mir“

Mehrfachauswahl bitte.
Was ist, wenn man während des Kackens vom Gehen ins Laufen wechselt? Gilt dann das Schnellere? Oder was??

1 „Gefällt mir“

Was ne beschissene Umfrage :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie ich es mir auch seit Tagen schon denke (kam ja erst im Piets-Video vor und ging dann auf Twitch rum), als Mann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen vorne durchzugreifen. Man wischt doch dann vom Steiß Richtung Genitalien. Wie soll das funktionieren?

Ich kenn die hälfte der wörte nicht xD

Ich verwende beim schimpfen leider sehr oft das Wort Rotz, da war Rotz-eder unumgänglich.

2 „Gefällt mir“

Ich scheiße im Sitzen und wische mir meinen Arsch im Stehen von hinten ab und habe mir bisher auch nie darüber Gedanken gemacht.
Gab letzte Woche in einem Quiz von Pietsmiet auch eine Frage dazu, war mehr als irritiert von den Antworten, der Jungs

Das kam ja von der Piets-Quizshow. Wurde dann Matteo reingespült (hehe) und dann ging das auf Twitch bisschen rum.

Ich war von sehr vielen Antworten irritiert.

Beim Mann ist das ja nochmal anders, aber meines Wissens nach sollte es bei Frauen definitiv nicht gut sein nach vorne zu wischen, weil man ja dann die ganzen Keime des Darms in die anderen Körperöffnungen hineinbefördert. So wurde mir das zumindest mal erklärt, warum man immer nach hinten wegwischen sollte.

2 „Gefällt mir“

Das ist super bequem und easy :smiley: Mit der linken Hand alles aus dem Weg halten und mit der rechten dann hinten wischen. Halt nicht bis zu den Genitalien. Und dann kann man das Papier einfach fallen lassen.

Wenn man von hinten abwischt muss man sich doch immer verrenken.

Ich habe eine und benutze die zum Geld abheben an Geldautomaten. Weil das gebührenfrei ist an allen Automaten.
Online nur Paypal.
Ich habe 1-3 mal die Karte für online Einkäufe benutzt und direkt wurden irgendwo beim Händler die Daten abgegriffen. Dann wurde insgesamt Kram für knapp 400 Euro gekauft. Ein Golfshop in Washington, Optiker auch in den usa. Ne public Library ect. Geld habe ich wiederbekommen und Karte gesperrt und ne neue bekommen. Aber seit dem nur noch pay pal

Also nach einer Woche 200.000 verkaufte Exemplare, was natürlich sehr gut ist, aber eben keine 400.000. da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es sich insgesamt 1 Mio. mal verkauft

die frage ist: warum?

1 „Gefällt mir“

Sie macht aktuell Werbung auf dem us amerikanischen Markt. Wer weiß, wie viel es am Ende wird.

Warum ich glaube, dass es sich keine Million Mal verkauft? Weil ich denke, dass der Großteil sich jetzt kurz nach Release und für Weihnachten abspielt.

1 „Gefällt mir“

Ne, warum das Buch generell so erfolgreich ist derzeit. Merkel war am Ende ihrer Amtszeit doch durchaus in der Kritik.