Als ob in dieser Biographie irgendwelche interessanten Insights enthalten wären.
naja, normalerweise wird im softcover dann nochmal weit mehr abgesetzt.
den jetzigen preis müssen auch leute erstmal bereit sein zu zahlen.
„Nach diesen Moment wusste ich, Putin kann man nicht mehr trauen.“
Ich glaub das kaufen jetzt alle nur weil es aktuell ist und weil man das Weihnachten verschenken kann. Wer soll das denn in nem halben Jahr, wenn keiner mehr darüber redet, die nächste Regierung gewählt wurde und die Schlagzeilen bestimmt noch groß kaufen wollen?
weil es immer noch Angela Merkel ist.
Sorry aber ist einfach so.
Sobald das im Softcover ist, werden es die Buchläden auch wieder ganz prominent platzieren, dann vielleicht für 22 € oder was weis ich und dann steigt das auch wieder instant in die spiegel bestsellerlisten ein und bleibt da eine weile etc etc etc.
Lesen werde ich es irgendwann auch.
Wir haben nunmal nicht mehr 1930 oder so.
Es ist leider heute nicht mehr so, dass oft nach dem Tod einer Person irgendwann die TAgebücher veröffentlicht werden, was ja für viele Forscher heut unschätzbare Primärquellen sind.
Gibt es ihr Buch nicht als eBook?
ja für schlanke 30€
Mag sein, dass du Recht hast und ich meine eigenen Befindlichkeiten zu stark projeziere. Ich persönlich würde lieber die Wand anschauen, als den drögen Käse zu lesen. Und ich glaube, wenn sie erste PR Welle und Weihnachten vorbei sind und bekannt ist, dass in den Buch nichts interessantes drin steht, wird das kein großer Magnet mehr sein.
Und das wusstest du jetzt ohne das Buch gekauft zu haben, weil die interessanten Parts schon in den Medien besprochen werden
Das erfährst du, wenn du diesem > Link < anklickst!
Interessant wäre es für mich, wenn sie eine Konsequenz daraus gezogen hätte, als sie noch im Amt war. So ist nur ein blablabla.
Mich auf einen Rick Roll gefreut, aber stattdessen ist der Link kaputt
40€, dann gibt es noch mehr interessante Antworten!
Verkaufs- und Ankaufsangebote sind nicht erlaubt.
Wie sollst du sonst erfahren, wie ich mich gefühlt habe, als ich die Headline auf einer Nachrichtenseite gelesen habe?
Weil du es ausführlichst im Emotionskasten-Thread schilderst
Ah, das ist der Herzer, den ich kenne.
Bestes Getränk zum Döner (Falafel, haloumi, dürum ect) beim Dönermann ?
- Cola
- Fanta
- Sprite
- Mezo
- Ayran
- Ayran Kirsch
- Uludag
- Uludag orange
- Uludag Zitrone
- Was ganz anderes und zwar….
- Wasser
- Ich trinke nichts beim essen
wasser das allgemein beste getränk für alles. mehr brauchts nicht
Wasser ist vor allem so fantastisch, weil es einfach die beste Grundlage für Tee ist.
Wo Tee?