Brecht ihm die Beine! Moment…
Luft zu Plasma komprimieren und damit die Erde wie butter schneiden ![]()
Point taken
Aber wenn ich mir überlege wie wenig Motivation und Ehrgeiz viele Leute hier bei Basic Sachen wie aufstehen, arbeiten oder Sport haben, mache ich mir irgendwie wenig Sorgen das hier bald nur noch krasse Magier rumlaufen. ![]()
Ich kann mir Luft zuwedeln oder ne Kippe anzünden. Reicht. ![]()
Veranstalte doch einen „Charity“ Marathon dessen Teilnehmer die über die Ziellinie kommen dir jeweils eine Backpfeife geben dürfen … damit könntest du bestimmt so machen User hier zu mehr Sport motivieren ![]()
Folder bei nächster Gelegenheit grundlos in Grund und Boden nuken. ![]()
![]()
Einfach anfahren. Da du im Rollstuhl sitzt, wird keiner annehmen, es war Absicht.
EDIT:
Glaub Wasser hat einfach die meisten Anwendungsmöglichkeiten. Und Wasser kann man in diversesten Aggregatszuständen brauchen.
Luft wäre für den „überall atmen Charakter“ natürlich auch irgendwie nice, bei Erde denk ich irgendwie an Terraforming, das wäre wild, aber da gibts sicher ne krasse Lernkurve ![]()
Ich treffe ihn ja nie physisch
Wasser wäre mir in der Lernphase zu gefährlich, nachdem ich selbst ja zum Großteil draus bestehe… ![]()
wobei das ding bei so einer superpower ist, „was nun“ ?
Kann mir doch keiner sagen, dass man da im Zweifel, wenn man jetzt nicht superman level kräfte hat, wo sie einem eh nichts können, nicht „verschwunden wird“ und dann in einem Labor irgend einer Behörde mit 3 Buchstaben aufwacht und „optionen“ kriegt.
Also bleibt ja eigentlich nur heimlich gutes tun (Wolken umleiten in gegenden wo es wenig regnet), etc
oder sich selbst bereichern und mit dem Geld dann gutes tun.
Mit Luft-Kraft würde ich Leute weg"wehen", die mir zu Nahe kommen. ![]()
Mit Erde-Kraft würde ich für kleine Leute kleine Podeste erschaffen, damit sie mit großen Leuten auf Augenhöhe sind bei einer Unterhaltung. Oder bei Konzerten vllt.
Mit Wasser die Zellen von Tyrannen zum Kochen bringen und so ausschalten
![]()
Erstmal mit Erdkraft mir Gold deposits anzeigen lassen bzw die erde so manipulieren dass das Gold dahinkommt wo ich will.
Sounds like Water Alchemy.
Du kriegst die unglaubliche Möglichkeit ein Element zu bändigen und dein erster Impuls ist wie mach ich damit Geld ![]()
Wie oft denkt ihr an Geld?
- beinahe täglich
- häufig
- oft
- manchmal
- ach
- wenig
- selten
- so gut wie nie