Findet ihr es gut, dass es einen absurden Umfragethread gibt?
- Ja
- Nein
- Ist mir egal, wo und worüber ich klicke
Findet ihr es gut, dass es einen absurden Umfragethread gibt?
Man bekommt einfach mehr Pissoirs nebeneinander als Kabinen. Da waren die Pissrinnen noch praktischer ![]()
Das hat einfach neben den anderen auch praktische Gründe. Im Fußballstadion die Unisex-Toiletten sind eine Katastrophe. Ab und zu gibt es ja die Lösung zumindest die Waschräume zusammen zu haben. Also ein Eingang, rechts und links Waschbecken und dann links Kabinen und rechts Pissoirs in eigenen Räumen, das spart ja schon Platz.
Die Diskussion über öffentliche Toiletten hat mich auf ein anderes Thema gebracht.
An alle alleinlebende (nicht menstruierende) Männer: Habt ihr einen Mülleimer im Bad?
Falls nein: Würdet ihr einen anschaffen, wenn eure Partnerperson sich das wünschen würde, ihr aber nicht zusammenlebt?
Und nun an die Frauen: Würdet ihr erwarten, dass eure Partnerperson einen Mülleimer im Bad anschafft?
Weiß nicht, ob nicht eine größere Unisextoilette weniger Platz als zwei kleinere separate braucht. Und zwecks Katastrophe, viel kommt auf die Umsetzung und Bewusstseinsbildung an und sollte mMn kein Argument sein, weil es situationsabhängig und kein Fixpunkt ist.
Ja, damit die Umfragen nicht hier landen.
Habe schon genug Unisextoiletten gesehen, die auch Pissoirs hatten. Liegt vermutlich daran, dass da einfach ehemalige Männer- und Damenklos umgelabelt wurden.
In dem absurden Umfrage Thread schaut keiner rein. Wenn hier mal ab und an eine absurde Umfrage gepostet wird finde ich es ok. Solange es nicht ausartet bricht das niemanden das Bein.
Wir haben zwei Bäder.
Das macht vieles leichter.
Ich hatte als Single tatsächlich immer einen, weil ich das von meiner Mutter gewohnt war und dann im Zusammenleben sowieso. Hab in allen Bädern einen.
Ich hab mir da nie wirklich Gedanken drum gemacht, ich schmeiße ja wenn dann mal nen Q-Tipp oder eine Folie da rein. Aber der Sinn dahinter für Frauen hat sich mir natürlich erschlossen irgendwann.
Kann hier also nicht teilnehmen, aber hätte ja geantwortet.
Was für ne Bewusstseinsbildung? Ich will schnell pinkeln, Hände waschen und wieder raus. In der Kabine braucht doch schonmal jeder länger und die sehen meist schlimmer aus als Pissoirs.
Das Bewusstsein, dass du dich nicht wie die ärgste Drecksau verhalten musst, nur weil das ein öffentliches Klo ist. Ist leider nicht so sehr verbreitet, wie man gerne annehmen möchte.
Ich denke mir auch, dass ich als Mann doch auch einen Mülleimer im Bad brauche. Fällt jetzt vielleicht nicht so wahnsinnig viel an, aber selbst das will ich doch nicht durch’s Haus tragen, um es irgendwo anders zu entsorgen.
In öffentlichen Toiletten sehen die Kabinen doch immer viel übler aus als Pissoirs und bei unzähligen Veranstaltungen auf denen ich war oder die ich mitveranstaltet habe die der Frauen noch schlimmer als die der Männer.
Das Pissoir hat den Vorteil der schnellen Abwicklung. Rein - pinkeln - Waschbecken - raus. Der nächste steht schon parat.
Nicht erstmal warten bis jemand fertig ist, die Tür zumachen, oft erstmal die Brille oder das Klo oberflächlich reinigen, Hose runter, setzen, Klopapier suchen usw.
Weiß nicht, meiner Erfahrung nach ists wurscht ob Pissoir oder Kabine. Schweindln gibts so oder so viel zu viele.
Im Bad ja, im Klo hab ich keinen ![]()
Ja, ich habe so einiges nicht mit rein gepackt. Sorry
Bananen. Wie am besten?
Finde den Fehler
Bananen raus aus Deutschland! ![]()
Pluralis majestatis