Höchstens in kleinem Anteil verarbeitet in zB Kuchen.
Als Mädchen will man nicht in eine Männertoilette.
Kann ich so sicher sagen, weil ich nach dem Freibad mit meinem Vater in der Männerdusche (zwar die ganze Zeit das Badezeug angehabt) und auch mal in der Männertoilette war und habe es gehasst, es war mir total unangenehm.
Die Lösung ist in der Regel mit den Leuten reden. Entweder die Frauen fragen ob das okay ist mit deiner Tochter reinzugehen oder vielleicht findest du auch eine Frau die bereit ist nach deiner Tochter zu schauen. Oder es hat halt eh deine Frau die Möglichkeit mit der Tochter mitzugehen.
Vielen Dank @LaRocca ich hab sehr gehofft, dass es genau so einen Beitrag gibt.
@Morissa für ein Kind sollte man sein eigenes Wohlbefinden mal zurückstellen. Ein Kind ist auf Erwachsene angewiesen und das die gut mit einem umgehen. Da sollte man sich Mühe geben als Erwachsener.
Ja, ihr sagt das aber ich habe hier auch Frauen die mir gesagt haben das es ihnen komplett egal war.
Als Mädchen will man nicht, gilt nicht für alle.
Im Idealfall fragst du deine Tochter und wenn die noch zu klein ist, deine Frau. Alles andere werden immer Anekdoten bleiben, die dir helfen, falls es deiner Tochter egal ist.
Eine Fremde? ![]()
Meiner Frau hat Männertoilette gesagt, das ist geklärt.
Siehst du, geklärt, solange es deine Tocher auch so sieht.
Ich denke es ist schon die Mehrheit, die das nicht mag.
Hatte es fast dazu geschrieben, je nach Alter kannst du deine Tochter auch fragen, was sie möchte.
Jup, sehe da jetzt kein Problem. Dein Kind vertraust du ja auch einer Tagesmutter oder Kita an. Wenn die sympathisch aussieht und oft sind in einer Toilette auch mehrere Leute. Das ist schon ziemlich sicher.
Banane geht bei mir nur pur, am besten noch mit leicht grünen Stellen. Wenn richtig reif, dann maximal püriert als Bananenmilch. Sonst wird mir der Geruch zu intensiv und erregt in mir Übelkeit. Kann deswegen auch keine verarbeitete Banane essen (Kuchen, Eis, whatever). Bananenaroma ist noch schlimmer. ![]()
Allerdings sind die gecheckt worden und nicht einfach irgendeine Frau ![]()
Ich hoffe das ist ein Witz, was willst du mir denn hier unterstellen? Das das Kindeswohl nicht an erster Stelle steht? Ich werde mein Kind schon am besten kennen und je nach Situation entscheiden. Danke. Und wenn du ein Problem damit hattest als Kind, muss das ja nicht jedes Kind haben.
Und ich denke das nicht - 50/50.
Die würde ich aber auch vorher checken. Einer wildfremden Person würde ich mein Kind nie anvertrauen.
Würdet ihr euer Kind (unabhängig vom Geschlecht des Kindes) einer wildfremden Person für einen Toilettengang anvertrauen?
- Generell ja
- Einem Mann ja
- Einer Frau ja
- Generell nein
Nice Try ![]()
Gut beleuchtete Parks, Plätze und Straßen verhindern auch keine Gewalt, sorgen trotzdem für ein gutes Gefühl. Ich finde, das reicht schon als Begründung, da es auch nicht zu lasten anderen geht.
Wenn du Glück hast macht das die Natur bald für dich ![]()
Wo liegt ihr gewöhnlich auf der Bristol Stuhlformen Skala?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
Dieses Mal hoffentlich anonym ![]()
Nicht für die Toilette
Aber für die schwimmbad-Dusche ![]()
Das finde ich ja noch viel fragwürdiger. und dann auch beiden Geschlechtern?