Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Sicher
Aber ich bezweifle, dass das in nem setting passiert wie das eben geschilderte.
Ich warte ja auf das Kind, es ist ja nicht so, dass man mal eben nicht aufpasst.

Boykottiert ihr aktuell ein Unternehmen, eine Marke, Produkte einer Person oder ein Event?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Erwartet ihr von euren Mitmenschen, dass sie auch alles boykottieren, was ihr aus Überzeugung boykottiert?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Sehr ihr es als eine Pflicht, eure Mitmenschen darauf hinzuweisen und aufzuklären, wieso bestimmte Dinge boykottiert werden müssen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Denkt ihr schlecht von Menschen, die an einem Boykott nicht teilnehmen, von dem ihr überzeugt seid?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Gibt es Boykotte, an denen andere Menschen sich aus Überzeugung beteiligen, ihr aber diesen Boykott nicht mitmacht?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Stellt euch vor, ihr seid verpflichtet, an einer Triathlon-Staffel teilzunehmen (Gift-Hainy hatte seine Finger im Spiel):

Für welche Disziplin würdet ihr euch entscheiden?

• Schwimmen
  • Radfahren
  • Laufen
0 Teilnehmer

Jetzt will mich Gift-Hainy schon zum Sport zwingen? Wenn ich den irgendwann mal erwische :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass ich ankommen würde… Beim Schwimmen ertrinke ich noch, Radfahren macht mir Kopfschmerzen und ich weiß nicht, wann ich zuletzt auf nem Rad gefahren bin, bleibt nur Laufen. Immerhin kann man da zusammenbrechen ohne gleich in Lebensgefahr zu sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal die Distanzen nachgeschaut. Laufen sind 5km bei der Volksdistanz und Fahrrad 20km. Mit Gehen schafft man das also in ~1h, sollte für die meisten machbar sein. Schwimmen habe ich direkt vergessen, weil das für mich nicht in Frage kam :smiley:

5km Laufen? Das ist für sich genommen gar ned so tragisch.

Gibt halt verschiedene Distanzen, die bis zum Vollmarathon hochgehen (Ironman). Die mit 5km wird auch Volksdistanz genannt.

Ironman sind dann schon 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Laufen. :crazyjanina:

Auch gerade gelesen. Na spannend, ich hab die Distanzen für die Volksvariante schin grob überschätzt.

Radfahren und Laufen fallen definitiv aus. Da bleibt ja nur schwimmen

1 „Gefällt mir“

Bis vor 10 Jahren laufen, da war ich noch besser im Training, heute eher Radfahren. Niemals schwimmen.

Als Kind am Triathlon teilgenommen. Schwimmen war die erste Disziplin. Ich hatte n Abstand von gefühlt mehr als 20-30sek. Auf dem Fahrrad hab ich irgendwann Angst bekommen. Niemanden hinter mir gesehen und keine weiteren wegbeschreibungen gesehen. Panik brach aus :face_with_peeking_eye: (Fremde Stadt)

Gift-Hainy will, dass du deinem Körper was gutes tust.

Vielleicht ist Gift-Hainy doch gar nicht so ein Fiesling. Aber trotzdem jagen wir ihn. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein Dunkler Ritter.

Habt ihr (mind.) einen Ventilator?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Habt ihr (mind.) ein Klimagerät?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich wohne seit 16 Jahren in einer Dachwohnung. Aber dieses Jahr habe ich mir zum erstmal Ventilatoren gekauft. Ist jetzt nicht wirklich ein Gamechanger, aber ich habe zumindest das Gefühl, dass ich die Wärme in der Nacht schneller aus der Wohnung bekomme.

Isses für mich auch nicht, allein schon weil es auf erhöhter Geschwindigkeit nervt mit der Lautstärke und dem Pustegrad. Aber so auf niedrigster Stufe das Ding die Luft ein bisschen verwirbeln lassen finde ich trotzdem immer irgendwie ganz angenehm.

Gibt ja auch diesen Protipp, dass man morgens/abends den Venti vor das offene Fenster stellen soll, damit er besser die kühle Luft von außen einsaugt. Vergesse ich aber immer.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe gehört dass es besser ist den Ventilator in Richtung des offenen Fensters pusten zulassen. Zimmer Luft schneller rausbefordern :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

Einen kleinen Tischventilator, der hat aber kürzlich den Geist aufgegeben.

1 „Gefällt mir“