Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Ich sag nur, One Night Stand heißt nicht automatisch, dass wir uns unbekannt waren. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil Eria den Wecker ausgemacht hat ^^

3 „Gefällt mir“

Ich war mit meiner Exfreundin im Haus ihres Vaters in Griechenland. Da kamen dann noch andere Freunde dazu.
Wir wurden dann eines morgens geweckt, weil zwei davon vor unserem Fenster angefangen haben Holz zu hacken. Das fand ich dreist und hab es den auch in einem etwas deutlicheren Ton gesagt.

Oder ich war in meiner Ausbildung in einem Wohnheim. Unten wahren drei Einzelwohnungen (wo ich wohnte) und oben ich glaube so 15.
Mein Bruder war zu Besuch also hatte ich frei.
Jedenfalls gehen wir schlafen und plötzlich geht so laut Musik an das man das Gefühl hatte die Box steht neben dem Bett.
Ich hatte eher was mit dem zweiten Wohnheim zu tun und war da häufiger.
Jedenfalls mein Wohnheim hat mir nicht bescheid gegeben das sie eine Wohnheimparty machen.
In Flur vor meiner Tür.
Also die Große Musikbox stand wirklich vor meiner Wohnungstür.
Damals hätte ich laut sein sollen war aber zu jung und hab es geschen lassen und mich zur Party wo ich niemanden kannte dazugesetzt.
Hab wenigstens die Leute estwas kennengelernt abef dreist war es trotzdem hoch zehn und heute würde ich das mit nicht gefallen lassen.

Jedenfalls Wecker stören mich nicht so sehr aber man sollte schon bescheid sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite im Objektschutz

2 „Gefällt mir“

D.h. du wirfst doch vor flugzeuge die in objekte fliegen wolle ?

1 „Gefällt mir“

Weil ich dazu was in meinem Youtube-Feed gesehen habe:

Kennt ihr die Fernsehsendung „Tutti Frutti“ aus den 90ern?

• Ja, sogar geguckt
  • Ja, aber nie geguckt
  • Nee, noch nie davon gehört
0 Teilnehmer

Kennt ihr die Spielregeln?

• Ja klar
  • So halbwegs
  • Da gab es Spielregeln?
  • Ich sagte doch bereits, dass ich die Show nicht kenne
0 Teilnehmer

Fangfrage. Die kennt niemand. Nicht mal Hugo Egon Balder

1 „Gefällt mir“

Natürlich kenne ich die Spielregeln, ich habe das gleiche Video schon vor drei Stunden gesehen :wink:

Ich hab es noch nicht gesehen. Vielleicht lern ich die Regeln ja dann mal. Die konnte glaub ich noch nie jemand erklären :smiley: Entweder waren die so komplex oder jeder war so von den hotten Damen abgelenkt.

Wurde auch öfters in der pastewka Serie angesprochen :sweat_smile:

Ich wusste nicht mal mehr, dass da was gespielt wird. Ich dachte da laufen halt die ganze Zeit halbnackte Frauen rum und Hugo-Egon Balder ist auch da. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

hmm… jetzt bin ich unsicher ob ich wirklich mal etwas von Tutti Frutti gesehen habe, oder ob das doch nur Alles nichts oder war.
Die Sendung mit Hella von Sinnen ist mir auf jeden Fall präsenter…

1 „Gefällt mir“

100 Länderpunkte für Stuessy

Das war doch das mit den Torten ins Gesicht oder?

genau.
Und Hellas Kostümen

1 „Gefällt mir“

Also es ist übergriffig, einer Person zu sagen, das ein so früher Wecker vollkommen sinnlos im gegebenen Kontext ist, aber es ist nicht übergriffig, ne Person aus dem Schlaf zu reißen und dann selbst einfach weiter zu pennen?

Das ist doch gerade mit dem gegebenen Kontext komplett unsinnig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Davor werfen macht man so eigentlich nicht mehr. Wir handkanten/laserschellen Flugzeuge mittlerweile weg.

4 „Gefällt mir“

Kaut ihr noch Kaugummi?

• Regelmäßig - hab ich immer dabei
  • ab und zu - wenn man ihn mir anbietet, sag ich nicht nein
  • kaum bis gar nicht - Wer kaut heute denn noch Kaugummi
  • Schrödingers Kaugummi
0 Teilnehmer

Nein, hab ich aber auch früher nie

Mit dem letzten Kaugummi ist ein Stück des zahns abgebrochen. Seitdem meide ich Kaugummis :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“