Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

An die abgepackten würde ich nur denken, wenn explizit gesagt wird, dass ich Kräuterbaguette mitbringen soll.

6 „Gefällt mir“

Wenn es das von Haunting of Hill House oder AHS Roanoke ist. Wann kann ich einziehen?

Als ich in München war, gab es schon viele von der Sorte:

An den Autos, die da rumfahren, sieht man es imo auch. In Frankfurt hat man die ganzen Bänker.

1 „Gefällt mir“

:beannote: @HerrNie arbeitet bei der Mordkommission

Wüsste nicht wieso mich das beunruhigen sollte.
Vielleicht sollte mans behaupten, um eventuell preislich irgendwelche Vorteile daraus zu ziehen.

Normales Baguette würde ich zum Grillen nie mitnehmen, viel zu langweilig.

Team Knoblauchbaguette :fist:

1 „Gefällt mir“

Aber am besten selbstgemachtes :fresskoma:

Du weißt aber schon, dass man auf normales Baguette auch einfach Knoblauchbutter streichen kann und man dann nicht mit dem lächerlichen Klecks leben muss, den es bei abgepackten Baguettes immer gibt?

Das ist doch dann aber „normales“. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bei normalen dachte ich an ein leeres ohne Kräuter/ Knoblauch drauf
Das wird ja auch noch aufgebacken

Fast.

Psssst… :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe normalerweise Baguette frisch beim Bäcker. Das muss nicht aufgebacken werden. Und beim Grillen kann man da dann Kräuter- oder Knoblauchbutter draufschmieren. Schmeckt doch 100x besser, als diese abgepackten.

Die abgepackten will ich aber ja gar nicht verteufeln. Die sind auch okay, wenn man schon 2-3 Tage vorher einkaufen musste und/oder man keinen Bäcker im Zugriff hat. Aber das ist trotzdem nur das halbe Vergnügen.

4 „Gefällt mir“

Ich schmier halt immer Knoblauchbutter drauf und back sie dann nochmal

Das sowieso

1 „Gefällt mir“

Beides, je nachdem ob (vegane) Kräuterbutter separat gereicht wird :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh du schöner Westerwald,
über deinen Höhen pfeift der Wind so kalt
doch selbst der kleinste Sonnenschein
dringt tief ins Herz hinein

Ein Kumpel von mir hat ein Haus gekauft in dem der Vorbesitzer nachdem seine Frau darin verstorben ist Selbstmord begangen hat. Die Frau meines Kumpels war not amused :smiley:

Frankfurt ist ein Dorf, durch das ganze Zentrum ist man in einer halben Stunde gelaufen. Und direkt neben dem Bankenviertel lag schon immer auch das Rotlichtviertel, das ist wie wenn du in L.A. vom Hollywoodboulevard in die falsche Richtung abbiegst, dann bist du auch im Ghetto.

Man macht eben selbst ein paar Dips, Saucen und Butter.

1 „Gefällt mir“

:marco:

Ja, der ist echt furchtbar. Aber ich verbinde mit dem Bahnhof und auch der mit der Stadt, nur positive Erinnerungen. :beancomfy:

Das ist der Wind, Wind, Wind, der Pfälzer Wind,
der wird noch wehen, wenn wir längst nicht mehr sind.

Die Sonne und die Reben, im Glas der gold’ne Wein,
hier lässt es sich gut leben, hier kann man fröhlich sein,
wenn über grüne Hügel weht sanft der Pfälzer Wind,
dann fühlen alle Menschen, dass sie hier glücklich sind.

1 „Gefällt mir“

Die hast du doch überall, was du in Großstädten aber nur in München hast sind solche Typen

Das hast halt in FFM Ned
Dafür hast da ja Zombies :beanderp:

In München hat man viel mehr von der Sorte. In Berlin zB sieht man so Leute kaum.

Ich glaube meins kennt sogar halb Deutschland, war allgemeines Liedgut bei der Bundeswehr :smiley:
Wollten dann man irgendwelche komischen Politiker verbieten, weil das auch das Marschlied der Wehrmacht war.