Kommt halt drauf an wo man sich in Berlin rumtreibt, davon hab ich aber auch schon hunderte gesehen ![]()
Eukalyptusbonbon
Diese verdammten reichen Schnösel hier in Ffm kriegen den Hals nicht voll. Fünf mal am Tag fragen sie dich nach nem Euro ![]()
Dann bist du glaube in der falschen Ecke der Stadt, versuchs mal Nähe Hauptbahnhof, als ich das letzte Mal dort war wurde ich von ständig von hilfsbereiten Menschen angesprochen, ob ich etwas suche oder etwas brauche und so. ![]()
Wenn es den Preis senkt, weil Leute emotional denken, perfekt für mich.
Mich fragen sie, ob es mir gut geht.
Ich hatte zwar eine Idee das es im Norden ist aber an
Stralsund hatte ich nicht gedacht.
Fuck, da war ich mehrmals, sogar oft stundenlang.
Stralsundenlang!
Das Eck hat zumindest gestimmt in meiner Vermutung.
Nein, bitte erzähl mir mehr ![]()
Ja weiß ich, aber da schmecken mir die fertig abgepackten tatsächlich mehr. Auch wenn eigentlich weniger Knoblauch dabei ist.
(Und ist weniger Aufwand)
Endlich werden die Bänker von der Polizei gestellt ![]()
- Ja
- Nein
Wenn ich texte sehe müssen die gelesen werden nichts triggert mich mehr wie wenn due zu schnell für mich sind
Wer denn nicht? Zumindest bei Krieg der Sterne ist der doch wichtig. Ich lese die jedes Mal.
Bei Episode 1 ist er meine ich auch wichtig.
Ja, weil man eben ja nicht weiß, was vorher war.
Finde längere Texte in Filmen einfach doof. Ich bin da um einen Film zu schauen, nicht um zu lesen. Zumal Film die absolut schlechteste Wahl ist etwas zu lesen, weil die Geschwindigkeit des Textes nie mit der Lesegeschwindigkeit passt.
Und bei Episode 9 erst
Sonst wüssten wir ja nie, wie Palpatine zurückkommen konnte ![]()