Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Weil ich mit Mitmenschen schwer klar komme, eher das:

Was wahrscheinlich relativ schnell zu

wechseln wird. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Den Zombies
Scheiß auf überleben, Hauptsache, ich bin auf der Seite der Sieger

8 „Gefällt mir“

In der Realität hättest du zuviel schiss.

1 „Gefällt mir“

I’m a lonesome ride, I’m a real tough guy. I tell you, livin’ ain’t easy but every day I try.

Die zombies gewinnen aber doch selten
Am Ende gibt es dank mir und @Opak ein Heilmittel oder zumindest ne Impfung vor dem Virus :doge_finger_guns:

Di9e Zombies hatten ja auch noch nie mich auf ihrer Seite :beancool:

@Trollmanns soll kein Diss sein. Kann mir aber nicht vorstellen das man in der echten Welt wirklich auf lonely survivor macht. Die Panik würde uns doch alle übermannen

Ich kann mir schon vorstellen, dass man etwas außerhalb irgendwann mehr Angst vor Menschen hat als vor den Zombies. Mir würden als Einzelgänger vor allem die Skills fehlen.

:white_check_mark: Ich tu mich mitm Forum zusammen und wir schauen dem Schiff beim Sinken zu. :beans:

5 „Gefällt mir“

Kann gut sein. Aber schwer zu sagen, ob ich mich nicht eher irgendwo in einer Hütte verkrieche, oder mich wildfremden Menschen anvertraue.

1 „Gefällt mir“

Norwegischer Laserturm it is

1 „Gefällt mir“

Wenn man immer nur im Homeoffice sitzt und nur hin und wieder mit den Hunden alleine im Wald Gassi geht, woran merkt man denn dann dass Zombiapocalypse ist? Frage für einen Freund. Vielleicht ist ja schon längst Zombiapocalypse und der Freund hat noch gar nix davon mitbekommen. :beanthinking:

Spätestens, wenn die AfD ne größere Wahl gewinnen sollte, kann man sicher sein. Dann ist ein Großteil der Leute hirntote Zombies geworden.

1 „Gefällt mir“

Hach, aber dieser Moment wo die mit Blut geschriebene Einladung kam, hab ich mich ja trotzdem drüber gefreut. :beancute:

Also ist Apokalypse, wenn ich der Freund mir keinen Döner bei Ali mehr kaufen kann. Das wäre echt scheiße. :beansad:

2 „Gefällt mir“

boah jetzt hätte ich Bock auf döner, aber heute Nachmittag ist grillen angesagt

1 „Gefällt mir“

Doug King of queens.

„ich fühle mich nicht gut. Da trifft grade Fleisch auf anderes Fleisch“

1 „Gefällt mir“

alle hässlich ich bin alt ich will kein neues geld muss ich mich wieder umgewöhnen :beanwat:

Es ist die Apoklabübse… scheiss auf ums Überleben kämpfen… ich geb auf und werd ein Zombie

Och, das klingt ja niedlich.

3 „Gefällt mir“