Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Rainald Grebe?

Si.

1 „Gefällt mir“

Für Arbeit, Haustür, Wohnung und Briefkasten.
Ansonsten, wenn auch kein Schlüssel, noch so einen kleinen Schraubenzieher für meine Brille :brillenbohne:

Hat 2018 auf der Gamescom jemand an den Fortnite Stand gekackt?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wenn ihr euch von außen als jemand anderes betrachtet und bewertet:

Würdet ihr mit euch befreundet sein wollen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Würdet ihr euch daten wollen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Würdet ihr mit euch verheiratet sein wollen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Würdet ihr mit euch Kinder haben wollen?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hä was sollen diese fragen ich bin voll der solide typ

3 „Gefällt mir“

Würden Sie sagen Sie sind möglicherweise selbstverliebt

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich würde mir selbst so unglaublich auf die Nerven gehen. Ich kenne meine Nische und ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand anders in meiner sozialen Nische ist. Von daher würde ich auf keinen Fall mit mir befreundet sein wollen.

Ich geh mir schon so oft genug auf die Nerven, wenn ich also die Chance habe mir aus dem Weg zu gehen, dann nutze ich diese

Ja, Ja, Nein, Nein.

2 „Gefällt mir“

Schwer. Die Utopia klingen am besten aber werden sich vermutlich ab einem bestimmten Punkt selbst zerfleischen oder von einem Polizeistaat System ausgelöscht

Kannibalen, ich bin so schon bekloppt genug, ich brauch dann nicht noch das Kreuzfeld Jakob Syndrom :ugly:

Miliz auf dem Land, klingt eigentlich ok, aber ich glaub ich werd die intellektuell nicht aushalten und dort früher oder später gevierteilt werden

Polizeistaat ist vermutlich in der Apokalypse das stabilste System, aber ich mag keine Faschisten

Alleine klingt verlockend, aber man ist halt auch sehr angreifbar und in der Apokalypse reicht da ein falscher schritt und man ist Zombie/Kannibalenfutter.

Bunker klingt ok, aber rutscht vermutlich schnell richtung Polizeistaat ab :ugly:

Zu etwas anderes fällt mir nichts ein :smiley:

Hm… war gerade in Urlaub und es war so geil. Hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet.

Was davon habt ihr im Forum
  • Eine(n) Lieblingsuser:in
  • Freunde
  • Leute mit denen ihr gerne schreibt
  • Leute die ihr mögt, aber hauptsächlich lest
  • Nichts davon
0 Teilnehmer

Ich mag euch doch auch

3 „Gefällt mir“

alles außer freunde würd ich sagen

1 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Ich habe Schwierigkeiten für mich „Zu Hause“ zu definieren tbh. (abgesehen der bürokratischen Definition)

In Bussen und Zügen gibt es ja hin und wieder unter dem Fenster so eine kleine Stufe. Stellt ihr da euren Fuß drauf?
  • Oft
  • Gelegentlich
  • Selten
  • Nie
0 Teilnehmer