Rainald Grebe?
Si.
Für Arbeit, Haustür, Wohnung und Briefkasten.
Ansonsten, wenn auch kein Schlüssel, noch so einen kleinen Schraubenzieher für meine Brille ![]()
Hat 2018 auf der Gamescom jemand an den Fortnite Stand gekackt?
- Ja
- Nein
Wenn ihr euch von außen als jemand anderes betrachtet und bewertet:
Würdet ihr mit euch befreundet sein wollen?
- Ja
- Nein
Würdet ihr euch daten wollen?
- Ja
- Nein
Würdet ihr mit euch verheiratet sein wollen?
- Ja
- Nein
Würdet ihr mit euch Kinder haben wollen?
- Ja
- Nein
Hä was sollen diese fragen ich bin voll der solide typ
Würden Sie sagen Sie sind möglicherweise selbstverliebt
- Ja
- Nein
Ich würde mir selbst so unglaublich auf die Nerven gehen. Ich kenne meine Nische und ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand anders in meiner sozialen Nische ist. Von daher würde ich auf keinen Fall mit mir befreundet sein wollen.
Ich geh mir schon so oft genug auf die Nerven, wenn ich also die Chance habe mir aus dem Weg zu gehen, dann nutze ich diese
Ja, Ja, Nein, Nein.
Schwer. Die Utopia klingen am besten aber werden sich vermutlich ab einem bestimmten Punkt selbst zerfleischen oder von einem Polizeistaat System ausgelöscht
Kannibalen, ich bin so schon bekloppt genug, ich brauch dann nicht noch das Kreuzfeld Jakob Syndrom ![]()
Miliz auf dem Land, klingt eigentlich ok, aber ich glaub ich werd die intellektuell nicht aushalten und dort früher oder später gevierteilt werden
Polizeistaat ist vermutlich in der Apokalypse das stabilste System, aber ich mag keine Faschisten
Alleine klingt verlockend, aber man ist halt auch sehr angreifbar und in der Apokalypse reicht da ein falscher schritt und man ist Zombie/Kannibalenfutter.
Bunker klingt ok, aber rutscht vermutlich schnell richtung Polizeistaat ab ![]()
Zu etwas anderes fällt mir nichts ein ![]()
Hm… war gerade in Urlaub und es war so geil. Hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
- Eine(n) Lieblingsuser:in
- Freunde
- Leute mit denen ihr gerne schreibt
- Leute die ihr mögt, aber hauptsächlich lest
- Nichts davon
alles außer freunde würd ich sagen
Ich habe Schwierigkeiten für mich „Zu Hause“ zu definieren tbh. (abgesehen der bürokratischen Definition)
- Oft
- Gelegentlich
- Selten
- Nie