Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Wie oft duscht ihr üblicherweise? (anonym)

• mehrmals täglich
  • täglich
  • alle zwei Tage
  • alle drei Tage
  • alle 4-5 Tage
  • etwa wöchentlich
  • seltener
  • nie
0 Teilnehmer

Ich Krieg ohne duschen meine Haare nicht in Ordnung, also muss ich das zwangsläufig täglich machen :beanderp:

Duschen ist Krieg?

krieg = bekomme
Aber halt autocorrect :eddyclown:

In der Regel täglich, wenn ich abends Fußball spiele halt zwei mal. Aber wenn ich zu Hause bin kommt es auch schonmal vor, das ich mal einen Tag nicht dusche.

Normalerweise würde ich gerne täglich duschen. Aktuell sind’s alle zwei bis drei Tage.
Zu wenig verfügbare Zeitslots. Wird aber hoffentlich irgendwann wieder besser :beangasm: :shower:

Mindestens täglich, aber im Sommer, oder nach dem Sport kann das auch schon mehrmals sein.

Öhm
Bist du iwie auf Forschungsstation in der Arktis oder wie kann ich die Zeitslots verstehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hattest du mal ein Che Guevara Poster?

• Ja, immer noch aufgehangen
  • Ja, hab ich noch aber nicht aufgehangen
  • Hatte ich mal
  • Hatte ich nie aber wollte ich inmer
  • Habe ich nicht aber will ich haben
  • Nein
0 Teilnehmer

Typische EMP-Generation und die meisten Leute die ihn am T-Shirt hatten wussten nicht einmal wer das war.

2 „Gefällt mir“

Nee, ich hab Kinder :beanjoy:

Aber der Gedanke mit der Polarstation gefällt mir :beancomfy:

Wie viele Kinder hast du denn, dass das Bad dauerhaft belegt ist :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Poster keins, aber ein T-Shirt, war zu SJ-Zeiten und das Bewusstsein um seine Person war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich verklärt.

Ist ja aber auch ein geiles Motiv. Und egal ob man ihn jetzt kennt oder nicht kann man doch die Faszination für Revolution (gerade bei jungen Menschen) doch auch so nachvollziehen.
Mein Bruder hatte das damals, ich selbt hab mir mehr Bands und Filmposter aufgehangen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Baby, das ungern meinen Arm verlässt und die Betreuung durch andere Personen lautstark ablehnt.
Und wenn er dann doch mal gut gelaunt am Boden rumkrabbelt kann ich mir aussuchen, ob ich den Zeitslot zum Duschen oder eine andere Art von me-time nutze :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber einen

13 „Gefällt mir“

Absolut, auf einer rein ästhetischen Ebene ist das wohl eins der besten Motive des 20.Jh., v.a. weil es schafft eine Message mitzutransportieren und das ganz ohne Worte. Das funktioniert sogar so gut, dass selbst der Strache es damals für seine rechtsextreme Partei verwendet hat, wenn auch auf seine Hackfresse angepasst.

2 „Gefällt mir“

Du bittest auch Leute, dass sie dir 3 Lieder aufzählen wenn sie ein Bandshirt tragen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist nochmal ne andere Geschichte, aber ja.

Das war auch der Grund warum ich nie etwas von dem hatte. Weil ich einfach zu wenig über ihn weiß und mir das Thema da zu heikel ist, um das einfach nur aus Style zu tragen.

1 „Gefällt mir“