Ich wette, du kannst nicht mal 3 Songs von ihm nennen
/
Gibt es solche dummen Menschen wirklich?
Da war ich auch noch nie ![]()
Je nachdem wie aktiv ich bin so alle 2-3 Tage. Dazwischen wird zumindest der Kopf gewaschen, wenn ich unter Leute muss.
Wenn mal viel Sport anstand oder es eine Übung/Einsatz gab, dusche ich danach auch nochmal.
Nein, auch nicht das T-Shirt.
Natürlich frage ich die nicht, aber wenn ich manchmal so ein Slayer-Shirt im H&M Schaufenster sehe und die Leute, die damit rumlaufen dann denke ich mir das manchmal schon. Ich frage nicht irgendwelche fremden Leute einfach so.
Wenn man ein Störkraft Shirt an hat, erwarte ich schon, dass er die erste Strophe der Nationalhymne kennt. ![]()
Aber nur die Erste ![]()
Na gut, das erklärt einiges ![]()
Aber das geht ja auch vorbei ![]()
Aber warum? Können die Leute nicht tragen, was sie wollen?
Als heranwachsender fand ich einige Shirts von Iron Maiden ganz cool. Da ich aber Iron Maiden nicht höre und ich bedenken vor Menschen hatte, die genau diese Denkweise haben, hab ich mich dagegen entschieden. Und es ist einfach so dumm ![]()
Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen, allerdings ist Kleidung sehr oft auch einfach ein Statement, gerade Bandshirts oder welche mit dem Konterfei einer eindeutig politischen Persönlichkeit legen einfach nah, dass man sich diesen zugehörig fühlt. Dementsprechend ist es eine Art Irritation für andere, wenn dem eben nicht der Fall ist.
Einmal könnte ich es mir nicht verkneifen. Ich würde zu Schulzeiten immer gemobbt, u.a. auch wegen meines komischen Musikgeschmacks. Und als dann vor 15 Jahren Bandshirts von H&M der heiße Scheiß waren, lief eine dieser Mobbertussen mit einem Ramoness-Shirt rum, eine dieser „komischen“ Bands, die ich so hörte. Das hatte mich schon sehr geärgert, sodass ich da bisschen rumstochern musste. Noch lange hatt ich so meine Vorurteile gegenüber solchen Hipstern, die Bandshirts nur aus Modegründen trugen.
Heute bin ich da zum Glück entspannter. Soll doch jeder tragen, was er will. Hab für sowas echt keine Energie mehr ![]()
Von einigen Bands habe ich die ganze Diskographie und könnte trotzdem keine drei Songs benennen. ![]()
Ich finde es immer erstaunlich, wie wenig sich Menschen mit der Aufschrift auf ihren Klamotten beschäftigen.
#CampDavid1963Ultras4life ![]()
stellt nicht gerade diese Denkweise sicher, dass es so bleibt?
Für mich sind Aufschriften auf Shirts so eine Sache. Bei den Ketten ist dann einfach irgendein Schwachsinn drauf, der mir nicht gefällt und ich mag eigentlich nichts so gerne, dass ich da Merch von tragen möchte.
sad Rocketbeans noises ![]()
Hab jetzt kurz mal drübergeschaut da ist nichts, wodrin ich mich sehen würde.
Verständlich. Das Merch und rktbns schreit förmlich langweilig.
Edit: Ich geb dem Merch das MTV-Style Logo. Das ist immerhin so ein bisschen passend und ein popkultureller Kommentar.