Der seriöse Umfrage Thread

Sie waren einfach so negativ drauf als würde eine Welt untergehen. Was sie gesagt haben in welche Minute kann ich natürlich nicht sagen, aber Neutral war da fast nix. Zumindest die auf der Couch, die auch sonst die die Nachrichten sprechen, waren dagegen super. Das muss ich zugeben. Das problem waren die Moderatoren.

Nein, kannst du nicht. Du meinst dich erinnern zu können, dabei erinnerst du dich an die letzte Erinnerung an den Tag und verdrehst immer mehr das, was du gesehen hast, zu dem Bild, das du von dem Tag hast - und das ist nicht das gleiche wie das, was wirklich passiert ist.
The brain is a bitch.

Die Wahl von Trump sah auch sehr besorgniserregend für Deutschland und die Welt aus und sieht es immer noch. Ein Zuschauer will doch auch hören, was die Wahl für mögliche Auswirkungen haben kann und wenn diese zum Großteil negativ sind, können die Moderatoren wenig machen.

2 „Gefällt mir“

Okay, ich habe zuerst gelesen, ich wäre eine Bitch. Aber du kannst natürlich recht haben ^^

Mag sein durchaus sein. Aber es gab ein Schauspieler, der in den Usa lebt, der wirklich immer zu erwähnte, wie schlimm Trump ist, dann ein Buchautor, der der ihn als “gefährlichsten Mann der Welt” bezeichnet hat, aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass es dort Leute gab, die FÜR Trump waren. Wie gesagt, bin selber gegen ihn, aber ist das noch Neutral?

Ich bin jetzt mal ein wenig durch dein Video gesprungen (…ich brauch neue Hobbys). Das sind natürlich keine 13 Stunden-Hardcore-Analyse wie du sie hier hingelegt hast. Aber die Stellen die ich gerade gehört habe, klangen entweder neutral (“die Märkte haben sich nach der ersten Rede Trumps wieder beruhigt, weil er deutlich versöhnlicher war”) oder eben neutral die negative Wahrheit aufzuzählen. Wenn ich der gesamten internationalen Gemeinschaft im Wahlkampf ans Bein pisse, hab ich wohl nicht all zu viele Fans. Und da ist es nicht “parteiisch”, sondern es werden nur da nur die besorgniserregenden Kommentare Trumps wiedergegeben.

Ist das etwa der Mandela-Effekt? :thinking:
https://praxistipps.chip.de/mandela-effekt-was-ist-das-einfach-erklaert_94485

Konzert.

Außer der Mehrheit von Konfessionslosen in Deutschland.

Aber haben wir eine vergleichbare Menge an Perlen bei der ARZDF?

Also Muslime und Juden?

Wat?

Mir war der Begriff “konfessionslos” nicht bekannt. Bei Wikipedia stand man spricht dabei von Muslimen/Juden.

Hi, ich bin ja wirklich ungerne der Spielverderber, aber glaubt ihr nicht das Thema entgleitet gerade etwas? Wie wäre es mit einem eigenen Thread wenn ihr weiter diskutieren wollt.

Edit: Habe nun die Debatte etwas aufgeteilt. Ab dem Punkt an dem es um Funk ging befindet sich nun hier

1 „Gefällt mir“

@boja Entschuldige bitte, du hast recht. Hab mich etwas verleiten lassen den Stammtisch aufzuräumen.

2 „Gefällt mir“

Sorry

Würde mich mal interessieren, was hier bevorzugt wird auf Rocketbeans ^^

  • Metal
  • Rap

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Rap-Metal! :grin:

1 „Gefällt mir“

Punk. :upside_down_face:

Metal und „rap“ höre ich praktisch gleich viel und gerne.^^

5 „Gefällt mir“

Es gibt nur 2 musikgenres :nun:

7 „Gefällt mir“

Würde mich nur mal interessieren, was man hier Favorisiert. Vielleicht kann sich ja der Sender danach ausglegen :kappa:

Dann fehlt die Auswahl “Keine der genannten Musikrichtungen”.

1 „Gefällt mir“

Macht doch kein spaß :stuck_out_tongue: Außerdem ist es jetzt zu spät ^^

Würde mich mal interessieren, was hier bevorzugt wird auf Rocketbeans

  • Metal
  • Rap
  • Keins von beiden

0 voters

Es ist niemals zu spät das richtige zu tun :wink:

5 „Gefällt mir“