Der seriöse Umfrage Thread

und was ändert das an seiner Religion?^^

2 „Gefällt mir“

Hmm okay. Das ergibt keinen Sinn.

Alright, da war ich falsch informiert und ziehe meine Aussage zurück. @Herzer

Das war Hitler vielleicht auch, trotzdem war er ein antisemitischer Arsch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der gute Hilter Vergleich.

Darf niemals fehlen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

So da wir nun Godwin’s law auch noch bewiesen hätten - wie wärs mal den Thread wieder auf seine Ursprünge zurückzuführen. Die Diskussion dürft ihr natürlich gerne in einen eingene Thread weiterführen :wink:


Ich versuch’s mal mit einer belanglosen Umfrage:

Rohe Paprika…

  • Lecker
  • Iggit

0 voters

Stets zu Diensten

Entschuldigung, einmal kurz muss ich noch…

Was, wenn nicht das, ist denn in Auschwitz sonst passiert bitte? Merkste hoffentlich selbst…

Nicht nur lecker, auch besser als ihre gekochte Verwandte. Genau das gleiche gilt für Möhren und Tomaten. Das meiste Gemüse, das man sowohl roh als auch gekocht essen kann, bevorzuge ich roh.

6 „Gefällt mir“

Megalecker! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die konsistenz von rohem Gemüse nicht wirklich lecker :confused:
deshlab immer gekocht oder angebraten :grin:

1 „Gefällt mir“

Find Paprika GENERELL “Igitt” - Nicht nur roh =P ^^ =o)

1 „Gefällt mir“

Rohe Möhren kannste doch keinem antun. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Im Rohkostsalat ist das ok, aber so im ganzen ist das schon bisschen eklig

Die kann man doch super snacken :smiley: so in Streifen geschnitten ist das doch super für zwischendurch :grin:

1 „Gefällt mir“

Rohe Tomaten finde ich geh’n gar nicht.
Möhren finde ich roh genauso lecker wie gekocht (obwohl das geschmacklich 2 verschiedene dinge sind).
Bei Paprika bin ich mir noch unschlüssig - kann schon 'ne ganze rohe Parika essen, hab aber auch immer das Gefühl das die schwer im Magen liegt :thinking:

Letscho oder gefüllter Paprika esse ich zwar gerne, grundsätzlich besser schmecken tut er mir aber roh besser.

Sau lecker, am besten gleich vom Gemüsebeet.

1 „Gefällt mir“

Aber die Sträucher/Stiele reichen doch eindeutig giftig :face_with_raised_eyebrow:

Die isst man ja auch nicht :kappa:

Am besten dann Kirschtomaten.