Der seriöse Umfrage Thread

Ist das etwa der Mandela-Effekt? :thinking:
https://praxistipps.chip.de/mandela-effekt-was-ist-das-einfach-erklaert_94485

Konzert.

Außer der Mehrheit von Konfessionslosen in Deutschland.

Aber haben wir eine vergleichbare Menge an Perlen bei der ARZDF?

Also Muslime und Juden?

Wat?

Mir war der Begriff “konfessionslos” nicht bekannt. Bei Wikipedia stand man spricht dabei von Muslimen/Juden.

Hi, ich bin ja wirklich ungerne der Spielverderber, aber glaubt ihr nicht das Thema entgleitet gerade etwas? Wie wäre es mit einem eigenen Thread wenn ihr weiter diskutieren wollt.

Edit: Habe nun die Debatte etwas aufgeteilt. Ab dem Punkt an dem es um Funk ging befindet sich nun hier

1 „Gefällt mir“

@boja Entschuldige bitte, du hast recht. Hab mich etwas verleiten lassen den Stammtisch aufzuräumen.

2 „Gefällt mir“

Sorry

Würde mich mal interessieren, was hier bevorzugt wird auf Rocketbeans ^^

  • Metal
  • Rap

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Rap-Metal! :grin:

1 „Gefällt mir“

Punk. :upside_down_face:

Metal und „rap“ höre ich praktisch gleich viel und gerne.^^

5 „Gefällt mir“

Es gibt nur 2 musikgenres :nun:

7 „Gefällt mir“

Würde mich nur mal interessieren, was man hier Favorisiert. Vielleicht kann sich ja der Sender danach ausglegen :kappa:

Dann fehlt die Auswahl “Keine der genannten Musikrichtungen”.

1 „Gefällt mir“

Macht doch kein spaß :stuck_out_tongue: Außerdem ist es jetzt zu spät ^^

Würde mich mal interessieren, was hier bevorzugt wird auf Rocketbeans

  • Metal
  • Rap
  • Keins von beiden

0 voters

Es ist niemals zu spät das richtige zu tun :wink:

5 „Gefällt mir“

Nur so nebenbei der Rap hat den Echo abgeschafft. :joy:

wir haben ihm so viel zu verdanken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wat. Dat bezeichnet in Deutschland ganz vorrangig Atheisten. Gemeint sind Leute, die keiner definierten Religion angehören. Eigentlich is 'ne Konfession nur’n christlicher Begriff für Sekten, die man nicht als “Sekte” bezeichnen will, weil sich dann alle aufregen, die das Wort Sekte falsch benutzen. (Heißt die beiden “Konfessionen” sind Katholiken und Lutheraner.)
Sowohl Juden als auch Moslems haben das, was christlichen Konfessionen entspricht (Shia, Sunni, Chasidim sind die bekanntesten) und werden auch tw. selbst als Konfessionen bezeichnet, was ich aber wegen sprachlicher Ungenauigkeit ablehne.

Kaufe nur T-Shirts online. Und dann meist auch nur, wenn richtige Maße angegeben sind. Also z.B. Höhe Xcm, breite Ycm. Dann kann ich wenigstens einschätzen, wie das Ding ungefähr aussehen und sitzen wird von der Passform her.

Wart ihr ein Schlüsselkind, sprich es war kein Erwachsener zuhause als ihr Heim kamt.

  • Ja
  • Nein
  • unterschiedlich

0 Teilnehmer

Wie Alt wart ihr?

  • unter 6 Jahre
  • ab 6 Jahre
  • ab 10 Jahre
  • ab 14 Jahre

0 Teilnehmer

Wart ihr ganz alleine?

  • Ja
  • Nein, Geschwister waren noch zuhause
  • Nein, Freunde von mir waren mit da

0 Teilnehmer

Empfandet ihr es als negativ, das keiner da war als ihr Heim kamt?

  • Ja
  • Nein
  • unterschiedlich
  • also ich jung war ‘Ja’, später ‘Nein’

0 Teilnehmer