Der seriöse Umfrage Thread

Naja, hier hat letztens irgendwo einer ein Video verlinkt, wo der erklärt, dass er Evolution nicht kapiert…
Er wirkt auf mich wie die Sorte Moslem, die an sich gesittet sein kann, und sich auch gerne zivil verhält, aber hinter diesem gesitteten Verhalten halt trotzdem alle Ansichten mitschleppt, die bei Moslems als Problem gelten. (Und ihr wisst alle ohne Erklärung, welche das sind.)

Ich fand Shapiras Aufruf Wahlplakate zu fetzen bei NDA auch nicht unbedingt toll. Kann auch einfach persönliche Antipathie sein. Aber ich habs nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, schrecklich dieser Verzicht auf Schweinefleisch.

Wer freiwillig auf pulled Pork verzichtet, kann kein guter Mensch sein! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Definitiv.

kein Schweinefleisch fällt in Thüringen eh unter Höchststrafe

2 „Gefällt mir“

Kollegah ist Muslim?

@Tagtraum Hab nie behaupte dass er zu 100% korrekt ist :smiley:
Findest bei jedem Menschen komische Ansichten. Da brauch man sich nur Aluhut Simon ansehen.

Ich folg dem Kollegah schon ne ganze Weile bei Instagram und an sich ist der im Geiste echt ein lustiger Kerl. Nicht immer auf einer Wellenlänge mit mir, aber doch ganz nett.

Ja.

Nein. Der Bart lässt es vielleicht vermuten, aber er ist halb Deutscher, halb Kanadier. :wink:

Und Jura hat er auch noch studiert :smirk:

@Equinox29 laut wiki hust ist er mit 15 konvertiert.

1 „Gefällt mir“

und was ändert das an seiner Religion?^^

2 „Gefällt mir“

Hmm okay. Das ergibt keinen Sinn.

Alright, da war ich falsch informiert und ziehe meine Aussage zurück. @Herzer

Das war Hitler vielleicht auch, trotzdem war er ein antisemitischer Arsch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der gute Hilter Vergleich.

Darf niemals fehlen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

So da wir nun Godwin’s law auch noch bewiesen hätten - wie wärs mal den Thread wieder auf seine Ursprünge zurückzuführen. Die Diskussion dürft ihr natürlich gerne in einen eingene Thread weiterführen :wink:

Ich versuch’s mal mit einer belanglosen Umfrage:

Rohe Paprika…

• Lecker
  • Iggit

0 voters

Stets zu Diensten

Entschuldigung, einmal kurz muss ich noch…

Was, wenn nicht das, ist denn in Auschwitz sonst passiert bitte? Merkste hoffentlich selbst…

Nicht nur lecker, auch besser als ihre gekochte Verwandte. Genau das gleiche gilt für Möhren und Tomaten. Das meiste Gemüse, das man sowohl roh als auch gekocht essen kann, bevorzuge ich roh.

6 „Gefällt mir“

Megalecker! :smiley:

1 „Gefällt mir“