Der seriöse Umfrage Thread

Am besten dann Kirschtomaten.

Habe gehört, wenn man die Haut entfernt, soll man nicht so sehr aufstoßen von ner Paprika. Keine Ahnung, ob das stimmt, habs noch nicht ausprobiert, weil es mich nicht stört. ^^

Das selbe soll übrigens auch für den weichen Innenteil und die Kerne bei Gurken gelten. :smiley:

Spontan fällt mir kein Gemüse ein, das man sowohl roh als auch gegart essen kann (und üblicherweise beides auch tut), was mir roh nicht schmecken würde. :thinking:

Ja, aber es heißt doch immer das direkt unter der Schale die meisten Vitamine sitzen :grin:

rohe tomaten?

  • lecker
  • igitt

0 Teilnehmer

Mag ich z.B. roh wesentlich lieber als gekocht/gebraten.

2 „Gefällt mir“

Der Spaß hört niemals auf. :face_with_hand_over_mouth:

Cocktailtomaten sind lecker, die fetten Salattomaten weniger.

ich auch, aber kenn einige, die bei einem döner ohne tomaten bestellen, meistens mit der ausrede, dass sie keine rohen tomaten mögen.

nichtsdestotrotz wundert mich das ergebnis.

Ich wär im Leben nich auf den Gedanken gekommen, dass irgendjemand was gegen Tomaten haben könnte und kann mir auch jetz noch nich vorstellen, dass jemand was gegen rohe Tomaten hat, gekochte aber okay findet.

Bei rohen Tomaten hast du halte diesen einen bestimmten Geschmack der verschwindet wenn sie gekocht werden. Mich wundert eher dass dich das wundert :smiley:

Anderes Beispiel: Werden gekochte Kartoffeln später nochmal aufgewährt haben sie auch so einen seltsamen Beigeschmack - aber den bemerken anscheinend auch nur wenige leute…

Mein Schwager hasst rohe Tomaten. Gibt so Leute.

Wie kann man das nicht bemerken? Ich finde kaum was fieser als warmgehaltene - oder noch schlimmer - wieder aufgewärmte Kartoffeln. Kartoffelgerichte vom Vortag esse ich auf jeden Fall lieber kalt als aufgewärmt.

Was ist daran eine Ausrede?
Rohe Tomaten sind einfach eklig wässrig und ich hasse es, dass sie gefühlt in jeden Salat und auf jeden Burger draufgepatscht werden.

2 „Gefällt mir“

Wieso ausrede?

Der Grund ist das man keine rohen Tomaten mag.

Mein Stammgyrosmensch kennt mich auch schon und gibt mir den Gyros immer schon ohne Tomaten.

Thema Tanken

Schaut ihr auf, um bisschen € zu sparen?

  • mir wumpe
  • mir nicht wumpe

0 Teilnehmer

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wo ist’s öfters günstig?

  • Shell
  • Agip
  • Avia
  • Aral
  • HEM
  • Esso
  • OMV
  • Sonstige
  • JET

0 Teilnehmer

Soll ich beim Autofahren nach unten schauen?

Sollte man nicht auf die Straße schauen? :confused:

Wie für fast alles heutzutage gibts auch dafür eine App :nerd_face:

Dachte erst du willst wissen, ob man auf die Anzeige an der Zapfsäule schaut :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund finde ich es immer ganz schlimm wenn bei Fragen zu essen mit Iggit, Bah oder ekelhaft geantwortet wird.

:simonhahaa: