Der seriöse Umfrage Thread

Zum Thema ablaufen.
Wenn Gift abläuft, wird es dann stärker oder schwächer? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zeit für eine Umfrage… :wink:

Ich habe das Gefühl die wäre nicht sehr seriös.

Wäre die Umfrage Seriös?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja, trotzdem werfe ich es nicht direkt weg, sondern schau, ob sie noch gut sind. Bei Milch hat mich das schon mehrmals die Geschmacksnerven gekostet.

:policeman: Ab mit euch in den

1 „Gefällt mir“

das liegt in deinem ermessen. :slight_smile:

Einfach deine Einschätzung der Leute über den Daumen runden. Oder soll ich dich einschätzen? :stuck_out_tongue:

Immer Vor- und Zunahme. Außer bei meinem besten Kumpel, der heißt in meinem Handy “Los Heinzos”.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich, die meisten mit Vor- und Zunamen.
Ein guter Freund heißt allerdings Babbelhäschen und sein schnatternder Stummelschwanz, da freue ich mich immer, wenn der anruft. :blush:

3 „Gefällt mir“
  • Milchschnitte
  • Kinder Pingui
  • Maxi King

0 Teilnehmer

Aber Pingui is 'ne geile Alternative. Is aber teurer und würde von mir daher nie selbst gekauft werden.

Ich habe bestimmt seit mindestens 3 Jahren keine Maxi King gegessen. Jetzt weiß ich, was beim nächsten Einkauf im Korb landet :smile:

Milch Schnitte und Kinder Pingui gab es zuletzt im Sommer 2016. Hatte mal eine Kollegin mit auf die Arbeit gebracht.

Haha, ich hab direkt die Melodie aus der einen Werbung mit den Rappern im Kopf. Maxi King alright!

Vom Kopfende aus gesehen, mit welcher Längsseite steht euer Bett an der Wand?

  • Mit der linken Seite
  • Mit der rechten Seite
  • Mein Bett steht frei im Raum bzw. nur mit der Kopfseite an der Wand

0 Teilnehmer

Knapp 50% der User schlafen wohl in Ehebetten. :thinking:

alles andere ist menschenunwürdig.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Bett habt ihr?

  • Doppelbett
  • Einfaches Bett

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal was im Internet bestellt von dem NIEMAND was wissen darf?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn das der Fall ist, dürfte ich doch nicht mit Ja antworten, weil sonst irgendjemand etwas davon weiß und das würde die ganze Umfrage kaputt machen

1 „Gefällt mir“

Weiß ja erstmal hier niemand. Keine Ahnung ob die Mods das sehen^^