Der seriöse Umfrage Thread

die gehören ja auch in den mund und nicht in die nase oder in die augen.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

nichts zu danken, ich hab gern geholfen

6 „Gefällt mir“

ach ich dachte zum popeln und abschminken taugt die auch :smile:

1 „Gefällt mir“

kommt auf den aufsatz an :wink:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Merkt ihr einen geschmacklichen unterschied zwischen den normalen Süßigkeiten in den Regalen und den kleiner abgepackten Süßigkeiten von der selben Sorte an der Kasse?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da merkt jemand ernsthaft einen Unterschied??? O.o

2 „Gefällt mir“

Lest ihr (regelmäßig) die Kommentare unter Online-News-Artikel?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lest ihr (regelmäßig) die Kommentare unter Youtube-Videos?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lest ihr (manchmal) nur die Überschrift (und Einleitung) eines Online-News-Artikels und dann direkt die Kommentare?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Scrollt ihr (ab und zu) beim Schauen eines Youtube-Videos bereits während das Video noch läuft zu den Kommentaren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen Online-News-Artikel nicht lest höher, wenn es keinen Kommentarbereich gibt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Youtube-Video nicht zuende schaut bzw. schnell abbrecht höher, wenn die Kommentarfunktion deaktiviert wurde?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schreibt ihr Kommentare unter Online-News-Artikel?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schreibt ihr Kommentare unter Youtube-Videos?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kommentare unter Youtube-Videos erhöhen deren Reichweite. Kommentiert darum immer unter RBTV-Videos. Euer Ghe-Man. :nils:

2 „Gefällt mir“

46 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Schule - eure Geschichten und Meinungen

Klar werden YouTube Videos kommentiert - zumindest, wenn sie von Leuten kommen, denen ich folge. Interaktion hilft, von daher…

1 „Gefällt mir“

Aber Rebounds waren das Einzige, was ich gut hingekriegt habe :beanfeels:

Um nicht nur in OT abzudriften.

Sind Viren (z.B. Influenza, Rotaviren etc.) Lebewesen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Schule - eure Geschichten und Meinungen

Können Viren sterben?

Ist das nicht festgelegt?
Meine gelernt zu haben dass Viren keine Lebewesen sind aber Bakterien ja. Viren haben ja auch keinen Stoffwechsel…

Steilvorlage!

Mögt ihr Schwarzbier?

  • Ja
  • Nein
  • Geht so
  • Noch nie getrunken

0 Teilnehmer

Ja, ich mochte es. Trinke aber seit 1 1/2 Jahren kein Alkohol mehr. Also…

Trinkt ihr Alkohol?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, Allerdings nur zu besonderen Anlässen und nie allein.

4 „Gefällt mir“

Mir fehlen da ein paar Zwischendinger wie “Manchmal” oder “Selten”, da ich z.B. nicht so häufig Alkohol trinke. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich es einfach eher selten trinke.

3 „Gefällt mir“

müssten sie ja, sonst könnten wir viruskrankheiten nie loswerden oder?

Darüber streiten sich die Gelehrten schon seit Ewigkeiten. Viren haben keinen eigenen Metabolismus und reagieren nicht auch äußere Einflüsse, was beides ja eigentlich nicht für “Leben” steht. Einhergehend mit dem fehlenden Metabolismus ist ja auch die Vermehrung des Erbguts, die absolut passiv verläuft. Andererseits finden bei ihnen auch evolutive Prozesse statt, was natürlich Pro Lebewesen ist.

1 „Gefällt mir“