Also während des Arbeitens denke ich normalerweise immer nur bis Feierabend, weil wir keine festgeschriebenen Pausen haben.
Wenn ich mal ne 7Tage Woche, oder 3 14h Dienste nacheinander habe, denke ich aber an noch X Stunden/Tage bis Frei.
Und wenn der Urlaub naht, denke ich an den Urlaub
Das ist (leider) wahr. Kommt schon mal vor, dass man sich in Chats in eine Person verguckt aufgrund ihres in Schriftform präsentierten Charakters und dann ernüchtert zurückgelassen wird, wenn sie ein Bild von sich zeigt, das leider keine Schlüsselreize auslöst.
Oder man ist von einer Person eher gelangweilt und gar nicht angesprochen wie sie sich in Schriftform gibt und sieht dann ein Bild von ihr, das genau dem eigenen “Beuteschema” entspricht, aber der Funke trotzdem nicht überspringt, weil der Charakter eben nicht passt.
Ist einfach das beste Beat’em’Up
Das mein ich gar nicht mal so „unernst“:
- Im vergleich mit klassiches 2D Beat’em’ups ist man deutlich beweglicher.
- Und die Steuerung finde ich auch deutlich besser als das klassische „Halb-Kreis+Button“ oder „PPPKKPP“.
- Ein funktionierender Multiplayer mit mehr als 2 Leuten
- Mit Items super spaßig wenn man mal eben mit Kumpels spielt…
- … will man ehr kompetitiv kann man alles so konfigurieren wie mann will
- Die Charatere sind auch abwechslungsreicher als zum Beispiel bei Streetfigther
- Serien-Übergreifende Charaktere finde ich auch immer besser
- Mit Button-Smashing kommt man nicht weit…
- …trotzdem ist es easy2learn&hard2master
Aber es ist halt trotzdem nur ein Beat’em’Up
Ich spiele diverse Fighting Games und natürlich sticht SSB da ein wenig heraus und ist sicherlich auch eine gute Reihe. Und dennoch halte ich sie für überbewertet.
Ergänzend dazu noch die Frage, welches Alter, die von euch präferierte Person haben sollte.
Für die weiblichen Teilnehmer
- <18
- 18 - 20
- 21 - 25
- 26 - 30
- 31 - 35
- 36 - 40
- 41 - 45
- 46 - 50
- .>50
0 Teilnehmer
Für die männlichen Teilnehmer
- <18
- 18 - 20
- 21 - 25
- 26 - 30
- 31 - 35
- 36 - 40
- 41 - 45
- 46 - 50
- .>50
0 Teilnehmer
Ja klar, Beat’em’up ist jetzt auch nicht mein Lieblings-Genre. Aber Genre übergreifende Vergleiche machen ja auch nur selten sinn. Wer möchte schon ein Riesiges RPG mit einen Puzzler vergleichen
Naja, wenn man sich den Vote oben anschaust muss deine Meinung schon ziemlich schlecht sein wenn es trotzdem überbewertet ist
Aber zu jedem Hype gibt es immer eine Gegenreaktion - es ist dann schade wenn die Gegenraktion irgendwann größer als der Hype wird (da fällt mir auch Zelda oder Mario ein).
Hab als Kind/Jugendlicher immer sehr viele fighting Spiele mit meinen Kumpels gespielt. Der Klassiker war natürlich Street Fighter 2 auf dem SNES, aber auch ab und zu Mortal Kombat. Weder zu PSX noch zu PS2 Zeiten konnte sich so etwas wie Tekken durchsetzen, da wir zeimlich auf DBZ Battle 22 oder Budokai (1-2) hängen geblieben sind. Smash Bros. war auch öfter mal ein Spaß, aber da war ich relativ zu gut, so dass ich mich immer nur mir 1 Kumpel kämpfe geliefert haben. Die waren dann aber auch wesentlich intensiver - jede Millisekunde hat da gezählt und nach einer Runde waren wir meisten schon fertig
Gäbe es eine mehrfach Auswahl, würde sich das auch entsprechend besser wieder spiegeln
Ich hab nichts gegen die Reihe, finde aber das drumherum immer etwas übertrieben.
Wäre es nicht sinnvoller abhängig vom eigenen Alter zu fragen?
Also +3,+2,+1,0,-1,-2-3 oder so.
Ist das nicht stark davon abhängig wie alt man selber ist? Wäre es nicht so interessanter:
Also: Wie hoch darf der Altersunterschied sein?
Für die weiblichen Teilnehmer
- bis zu 3 Jahre jünger
- bis zu 5 Jahre jünger
- bis zu 10 Jahre jünger
- mehr als 10 Jahre jünger
- bis zu 3 Jahre älter
- bis zu 5 Jahre älter
- bis zu 10 Jahre älter
- mehr als 10 Jahre älter
0 Teilnehmer
Für die männliche Teilnehmer
- bis zu 3 Jahre jünger
- bis zu 5 Jahre jünger
- bis zu 10 Jahre jünger
- mehr als 10 Jahre jünger
- bis zu 3 Jahre älter
- bis zu 5 Jahre älter
- bis zu 10 Jahre älter
- mehr als 10 Jahre älter
0 Teilnehmer
Jetzt würde mich mal interessieren, was die Leute, die Smash für überbewertet halten, allgemein von Nintendo halten?
Habe für überbewertet gestimmt. Nintendo ist schon lange nicht mehr meins. Pokemon ist die einzige Reihe, die ich mir immer mal wieder anschauen.
Ich liebe Nintendo! Smash interessiert mich aber nicht.
Eigentlich ist die Umfrage ja auch nicht zu gebrauchen.
Jemand der 20 ist wird nach unten eine viel kleinere Spanne haben als jemand der 40 ist.
Wenn ein Mann 30 ist und noch Kinder will, wird er nach oben auch etwas begrenzter sein.
Was ich bei mir persönlich beobachten kann ist dass mit dem alter die Spanne immer größer wird. Ab einen bestimmten alter verändert man sich ja auch kaum noch: Wer mit 25 nicht “erwachsen” ist wird es auch mit 35 selten sein.
Naja fairerweise muss man sagen, dass jemand der 80 ist sich auch schlecht mehr nach oben orientieren kann. Insofern gleicht sich das dann wieder etwas aus
Diese verdammten 80-jährigen, die die Umfragen immer beeinflussen
Rückwirkend betrachtet bin ich ein absoluter Traummann.
@JuPiFlDe: wann treffen wir uns?
Ich musste grad so laut prusten auf Arbeit, halber Kaffee verschüttet
Tzä zu spät, hab schon jemanden