wenn ich im internet (z.b. foren, twitter, twitch, facebook, YT, gameschat, usw) mitbekomme wie jemand beleidigt/diskriminiert/herabgewürdigt wird, dann
sage ich öffentlich, dass ich das nicht in ordnung finde
sage ich es persönlich, dass ich das nicht in ordnung finde
dann halt wie du überwiegend, meistens reagierst.
ich wollte eine klare trennung, da es andernfalls, wie ich annehme, eine 50/50 verteilung gäbe (deshalb habe ich auch kein “mal so/mal so” zur auswahl gestellt).
wenn jemand im internet (z.b. foren, twitter, twitch, facebook, YT, gameschat, usw) mitbekommt wie jemand beleidigt/diskriminiert/herabgewürdigt wird, dann wäre ein wünschenswertes verhalten
(also wie sollte man sich bestenfalls verhalten)
dass man öffentlich sagt, dass das nicht in ordnung ist
dass man persönlich sagt, dass das nicht in ordnung ist
Ach, wenn wir schon dabei sind, handeln wir mal eben die restliche Körperbehaarung auch noch ab.
Also werte Damen, welche Körperbehaarung geht GAR NICHT beim Herren der Schöpfung?
ich bin verwirrt. erst sagst du, dass ansprechen bei lol nix bringt und auf nachfrage, wie man damit umgehen sollte, sagst du, dass man bei wow melden und eine ausschlusswahl starten sollte.
edit: jemanden melden (und ausschlusswahl) zähle ich zu „öffentlich was sagen“
es ist kein wortwörtliches “sprechen”.
aber du tust deine meinung/haltung und evtl forderung mit ein paar mausklicks (oder tastatur-shortcuts, o.ä.) kund.
aber hey, das sind doch wortklaubereien. ich denke, es ist den allermeisten klar, wie das gemeint ist. sich an einer formulierung oder einem wort aufzuhängen ist doch nicht wirklich konstruktiv.
ansonsten hilft einfach nachfragen.
An die Arschhaare hab ich mich nur einmal getraut. Wenn die nachwachsen ist das echt unangenehm.
Brust und Bauch ist ein Haufen Arbeit, besonders an den Schlüsselbeinen ist das sehr mühselig
Edit: an den Rücken komm ich nicht ran, wer das weg haben will muss das selber machen
Das Dilemma; Bart sieht meistens gut aus (Betont was gut geworden ist oder kaschiert was kaschiert werden muss, je nach Schnitt). Aaaaber er kratzt so und ich hab so empfindliche Haut. Deswegen geht ein gepflegter Bart visuell mehr als klar. Aber haptisch hab ich so meine Probleme. Tragisch