Der seriöse Umfrage Thread

FTFY

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung, ich glaube schon

hatte mal bei Tagesschau24 ne einspieler dazu gesehen

Valve …

3 „Gefällt mir“

im letzten an den ich mich erinnern kann hab ich meine halbe ehemalige Klasse umgebracht. Die ersten sind bei nem Autounfall gestorben und dann hab ich noch ein paar mit dem Messer geholt, weil die Braut nicht wissen sollte das ich für den Unfall verantwortlich war oder so. kanns nicht mehr genau wiedergeben, war aber ganz verwirrend. ^^

Du liest zu viele Krimis. Das wirds sein.

Aber so komische Traumphasen hat glaub ich jeder mal. Der Körper verarbeitet halt manchmal recht seltsam das erlebte.

Wurdet ihr im Traum schon mal von jemanden getötet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr im Traum schon mal jemanden getötet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr generell schon mal im Traum gestorben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich kann mich nicht daran erinnern, von jemanden schon im Traum getötet worden zu sein,
aber ich bin schon im Traum gestorben. Klippe mit dem Fahrrad runtergefahren. Bin direkt beim Aufprall aufgewacht und hatte ein echt mulmiges Gefühl danach.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue einfach in den Rückspiegel.

Veräppelt ihr eure Freunde?

  • Ja, eigentlich immer
  • Ja, regelmässig
  • Ja, ab und zu
  • Ja, aber eher selten
  • Nur am 1. April
  • Nein, würde eh nicht klappen
  • Nein, sowas geht gar nicht!

0 Teilnehmer

Ich mache es gerne regelmässig :smiley: Manche Freunde würden gar behaupten so gut wie immer
Bsp.

Zusammenfassung

Letztens hat bspw. ein Freund Geburtstag gehabt und wir haben zusammengelegt und ihm eine Switch gekauft. Ursprünglich waren wir nur zu zweit, dann zu dritt und als ich gemeinsame Freunde von einem Stammtisch gefragt habe, waren wir plötzlich voll viele.
Ein paar Wochen bevor er Geburtstag hatte, habe ich ihn gefragt, ob er denn gerne beim Geschenk von einem anderen Freund mitmachen wolle. Er hat schnell zugesagt und nach mir eine Geburtstagskarte unterschrieben. Was er nicht wusste: Es war seine Geburtstagskarte und sein Beitrag wurde dazu genutzt, ein Schutzcase + Folie für die Switch zu kaufen :smiley:
Weiterhin haben wir noch Donkey Kong Country: Tropical Freeze gekauft, da er früher ein grosser DKC Fan war und wir genug Leute hatten, ohne dass die Kosten pro Beteiligter zu schnell in die Höhe ging. Dieses habe ich dann am Tag seines Geburtstag einer Kollegin gegeben, die es separat eingepackt hat.
Beim Stammtisch hat sie es ihm dann gegeben und gesagt es sei von allen anderen (ausser mir). Als er das Geschenk aufgemacht hat, hat man gleich ein Funkeln in seinen Augen gesehen und die Freude stand ihm im Gesicht geschrieben - eine Sekunde darauf die Enttäuschung und ein kleiner Schmerzausdruck und er meinte „Danke, aber ich habe die Konsole nicht“.
Einer hat dann die Kollegin angeschnauzt (natürlich nur gespielt) „Ich hab dir doch gesagt, er hat sie nicht!“ woraufhin sie so „aber… aber… ich dachte… aber…“
Während der Zeit sah man sowohl die Freude, wie auch den Schmerz in seinem Gesichtsausdruck, bis ich die Verpackte Switch ausgepackt habe, und sie ihm auf den Schoss gelegt habe. Daraufhin meinte er nur: „Nein. Nein. Nicht möglich. Du verarschst mich“ und er hat mich ungläubig angeschaut und hat sich riesig gefreut.
Als ich ihm die Geburtstagskarte gegeben habe, meinte er "Haha, lustige Karte! " und ist alle Namen durchgegangen, wobei er seine eigene aus irgend einem Grund übersehen hatte. Als die Kollegin ihn dann darauf aufgemacht hat mit :„ich frage mich immer noch, wer das ist“, hat er mich nur mit einem Lächeln angeschaut und „Du Wichser“ gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt “Ich habe keine Freunde.”

3 „Gefällt mir“

Ich find’s ganz cool, dass es anscheinend vielen so geht wie z.B. mir heute früh. :slightly_smiling_face:

Habt ihr euch schon mal etwas gebrochen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was genau?

  • Schädel
  • Nasenbein
  • Jochbein
  • Kiefer
  • Schlüsselbein
  • Brustbein
  • Rippe
  • Wirbelsäule
  • Oberarm
  • Elle
  • Speiche
  • Handgelenk
  • Mittelhandknochen
  • Finger
  • Steißbein
  • Becken
  • Oberschenkelknochen
  • Schienbein
  • Wadenbein
  • Knöchel
  • Mittelfußknochen
  • Zeh

0 Teilnehmer

Meine Knochen sind aus stahl! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt die Penisfraktur. :kappa: (Die sogenannte Penisfraktur ist kein Bruch im eigentlichen Sinne, da sich im menschlichen Glied kein Knochen befindet).

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den Ellenbogen angebrochen hatte, ist dass dann Oberarm oder Unterarm?

meine auch :smiley:

xD ich habe Tage lang versucht zu überlegen, wie ich eine ähnliche Umfrage starten kann

Ein Versprechen :beansad:

Die Elle gehört zumindest zum Unterarm, wäre aber auch der einzige Anhaltspunkt auf den ich auf Anhieb komme.

Hier gibt’s auch eine seriöse Umfrage^^
Ok das ist das letzte mal Werbung dafür, versprochen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“