Der seriöse Umfrage Thread

Beweis:

1 „Gefällt mir“

Zwei kümmerliche Kakteen, die alle paar Monate mal gegossen werden. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Passend dazu ein interessanter Artikel zur Emojifarbe und warum Weiße keine weißen Emojis nutzen und warum das vllt sogar schlecht ist.

Und was ist mit gemeinsam lebenden, gemischtgeschlechtlichen Haushalten?

1 „Gefällt mir“

Du Homophob :kappa:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Homosexuelle Partnerschaften sind ja aber in der Umfrage schon abgedeckt.

Frauen und Männer sind Zimmerpflanzen?

für mich fehlt da: drücke ich 5 mal die schlummer funktion weiter eh ich aufstehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das zählt für mich aber auch ^^ Das war mit rumwälzen gemeint :smiley:

Stell den Wecker lieber e halbe Stunde später, da hast du mehr davon :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nee mag das nicht. Mir gehts richtig shlecht wenn ich weiss dass ich mich nicht nochmal umdrehen kann. Da werde ich richtig aggro morgens :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zumal mir die halbe Stunde nicht helfen würde, da auch dann der Snooze Knopf ordentlich gedrückt wird.

Und umso eher ich mit der Qual des frühen Aufstehens anfange umso eher habe ich es hinter mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso :smiley:

Snoozen ist auch nur eine schlechte Angewohnheit. Im Grunde bestraft man sich damit morgens nur selbst.

4 „Gefällt mir“

Bin 27 und meine Omas sind 1917 und 1927 geboren :stuck_out_tongue:

Wie schaut ihr den Großteil des RBTV-Contents? Im Livestream egal ob Youtube oder Twitch oder doch lieber als VOD (Video-on-Demand) auf Youtube bzw. Twitch?

  • Livestream (YT/Twitch)
  • VOD (YT/Twitch)

0 Teilnehmer

Echt? Ich hab da immer richtig glückhormone wenn ich weiss „ aaaah ich muss noch nicht“ und dann werde ich langsam munter und stehe dann auf. Aber muss eben nicht sofort aufspringen.

Und für mich ist es die beste Erfindung der Welt :nun:

Diese Funktion hat mir schon sehr oft geholfen, nicht komplett zu verpennen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch nicht sofort aufspringen wenn mein Wecker klingelt. Nur das regelmäßige wieder einschlafen und wieder aufwecken soll halt alles andere als förderlich sein

4 „Gefällt mir“