Der seriöse Umfrage Thread

Kommt drauf an wie ich aufgelegt bin. Aber meistens nur wenn sie das Gespräch startet.

Okay suche Film/Serien affinen Friseur mit Hang zum Nerdtum der sich mit lockigen Haaren auskennt

2 „Gefällt mir“

Trifft alles zu, bin nur leider kein Friseur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selber locken gesegnet?

1 „Gefällt mir“

Jupp :slight_smile:

@anon27472674 @Leelo

:ok_hand:

Mein Friseur hat vor einiger Zeit aufgehört. Schlimmer geht es nicht. Ein vertrauter Mensch weg, der weiß wie ich die Haare will und der Whisky dazu weg. :cry:

Ich lass mir die Haare immer von meiner Mutter schneiden und viel red ich dabei nicht mit ihr. Höchstens mal sowas wie “Aua, schneid mir nicht immer ins Ohr!”.

Bekommst du danach ein Eis, wenn du nicht geheult hast? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Da mein Friseur auch mein Barbier ist, halte ich lieber die Klappe bei der Prozedur. Ist nicht so gut mit reden, wenn einem jemand ein, im wahrsten Sinne des Wortes, rasiermesserscharfes Messer an die Kehle hält. Sollte er oder einer seiner HiWis das doch mal machen muss ich immer an dieser Szene denken:

Was seid ihr denn für Menschen?? :laughing:

Ich geh zwar nur alle 1-2 Monate zum Friseur, damit der Pelz runterkommt, aber…

Die fährt auch auf nem motorisiertem Zweirad, kommt aus Bayern…

Einer der beiden hat sich dort schon gestern dem Mob präsentiert. Wer von beiden musst du aber selbst rausfinden. :gunnar:

Ich versuche derweil noch die Kommentare auf meinen Post zu verstehen. Bzw welchen Ruf ich hier scheinbar habe. :ugly:

Stimmt. Hab sogar da nen Kommentar gelassen.

1 „Gefällt mir“

Schon längst erledigt.

Da ehemals angeheiratete Verwandschaft nen Friseur Salon hat, hab ich mit denen auch immer geredet, war aber inzwischen seit ca 10 Jahren nicht mehr bei nem Friseur

ich krieg die krise, wenn ich 4 wochen nicht beim friseur war. :smiley:

Snob

Vielleicht. Vielleicht sehe ich mit langen Haaren auch einfach nur aus wie ein Straßenpenner. :confused:

Das ist doch nix schlimmes :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich geh alle 3/4 Monate zum Friseur

2 „Gefällt mir“