Der seriöse Umfrage Thread

Es gibt bestimmt genug Leute, die dir bei Krümmeln dort helfen würden :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Freundin von nem Kumpel hat mal in ihrer Handtasche Chips mitreingenommen. Einfach die Chips aus der Alutüte in nen Gefrierbeutel und schon knisterts nichtmehr so laut ist viel kompakter. Muss man halt nur aufpassen, dass mans nicht zu sehr zerknautscht ^^

Ich hatte bis vor 2 Jahren oder so keinen einzigen Hobbit-Film gesehen, und dann gabs ne Hobbit-Nacht mit allen 3 Filmen am Stück. Da bin ich mit richtig hässlich ausgebeulter Lederjacke reinmarschiert (Datteln, mehrere Flaschen Club Mate, Schoki, Chips und co) :laughing:

mhhh, gibt erotischeres als sich im Kino neben 10 bis 75+ fremden Leuten im Ausschnitt rum wühlen zu lassen

Wäre es besser, wenn du alle Leute kennst :thinking:

3 „Gefällt mir“

Gibt es ja stylische Lösungen für:

3 „Gefällt mir“

okay stimmt, würde es nur ein wenig besser machen

1 „Gefällt mir“

Manche zahlen viel Geld für solche erlebnisse. :gunnar:

Ich nehms in meine Liste auf “Geld verdienen in schlechten Zeiten”

Die bekannte von mir die Swingen geht meinte sie muss dafür bezahlen. :confused::ugly:

Damit jemand die Krümmel wegmacht?

3 „Gefällt mir“

Ich habe ja gehört, dass Frauen in Swingerclubs eher nichts bezahlen. Wie Paare glaub ich. Nur single Männer müssen viel blechen. Wo bleiben da die Feministen?!

Die geht immer mit ihrem Partner und meinte es ist trotzdem recht teuer.

Das kommt glaube ich auf den Club an, soll welche geben wo alle Besucher zahlen müssen.

Das wäre nur fair.

Unterhaltet ihr euch mit dem Friseur/in während er/sie euch die Haare schneidet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Friseure die zu viel reden, sind fast noch schlimmer als der Grundaspekt, das ein Unbekannter ein in den Haaren rumfummelt

4 „Gefällt mir“

So siehts aus

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich selten. Meistens sind es 'eh nur die, die wie ich wie ein Wasserfall reden können :kappa:

Na was heißt zuviel reden.

So wie ich das mitbekommen habe, werden den Friseur Lehrlingen beigebracht das man immer warten soll bis der Kunde anfängt zu sprechen. Weil alles anderen aufdringlich wirkt.

Natürlich gib es da immer wieder Ausnahmen die dir ein Ohr abquatschen. Oder schneiden.

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, meistens zumindest. Wenn meine Friseurin merkt, dass ich keinen Bock habe, dann belabert sie mich auch nicht :smiley:

PS: Wollte zuerst Stamm Friseurin schreiben, könnte man aber falsch verstehen. Nun hab ichs doch geschrieben :open_mouth:

1 „Gefällt mir“