Der seriöse Umfrage Thread

Hartes Metall^^

Nicht zu verwechseln mit:

Weiches Metall

1 „Gefällt mir“

Naja…

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest öfter als heute oder? :smiley: Keine Ahnung, kenn mich damit jetzt nicht so aus, aber gibts heutzutage überhaupt noch Sex-Kinos?
Dafür bin ich wohl einfach zu jung :smiley:

Ich weiß, da fehlt n

1 „Gefällt mir“

Bin da bei mir mit im Boot.

Aber eigentlich gibt’s nichts, was es nicht gibt :wink:

Kurzes OT-GIF:
https://img2.picload.org/image/ricwipaa/brutalslasher.gif

1 „Gefällt mir“

Guck dir mal die Serie “4 Blocks” an, das beantwortet deine Frage (die Serie ist nebenher gesagt richtig gut)

2 „Gefällt mir“

Is die eigentlich auf Amazon Prime, oder wo kann man sie sehen?

Amazon und Sky, soweit ich weiß^^

EDIT: Und es ist von TnT-Serie natürlich!

1 „Gefällt mir“

wo kann ich die Petition unterschreiben

5 „Gefällt mir“

Seit 2 Stunden hab ich jetzt dieses blöde Lied im Kopf und dauernd den Drang es zu singen. Hoffe du bist glücklich. :facepalm::frust:

Jetzt ja :joy:

1 „Gefällt mir“

hier ein gegen Song

Beer, Beer … Beer, Beer, Beer, Beer …

3 „Gefällt mir“

Hat leider nicht funktioniert :frowning:

2 „Gefällt mir“

Schmuggelt denn hier keiner Essen und Trinken ins Kino und genießt dann einfach das, was er will?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich tatsächlich mal ins Kino gehe…klar…ist im Endeffekt doch kein Schmuggeln, wenn in meinem Rucksack mein eigenes Getränk noch rumoxidiert :smile:

Ich liebe Rosinen, aber nur die, die richtig schön weich und saftig sind, nicht solche die Hart oder mit Kernen sind, die sind eklig.

Von den gelisteten Serien mag ich wohl Game of Thrones am meisten, auch wenn ich Dexter auch ziemlich gut finde und Dr. House war auch toll. Breaking Bad würde ich wohl auf den 4.Platz setzen, da fand ich zwar die Story genial, aber die Erzählweise war zum Teil schon sehr langatmig, sowas gefällt mir einfach nicht so sehr.

Zu den Kinothemen kann ich nicht viel sagen, da ich so gut wie nie ins Kino gehe. Knabberzeug kann aber nerven und es ist sowieso nicht gesund beim Film schauen etwas zu essen und macht nur dick.
Alle die ich kenne mögen Popcorn nur süß, schon allein deswegen nehm ich salzig. Aber allgemein mag ich Popcorn nicht so weil dann immer diese dünne Schale zwischen den Zähnen stecken bleibt wehtut und zum Teil bekommen man die nichtmal durch Zähne putzen raus.

Fischstäbchen würde ich mir nie selbst machen, da sie mir eh nicht so gut schmecken. Ich glaub meine Mutter macht sie einfach im Ofen.

2 „Gefällt mir“

Die hier? :kappa:

11 „Gefällt mir“

ich bin zu alt für den scheiß

man muss zeug zuhause haben, ins kino tragen und kein essen im kino hat für mich ein unschlagbaren vorteil, keine krümmel im Dekolletee

Ich liebe Käsenachos im Kino, aber bedingt durch die tropfende Käsesauce im Zusammenhang mit langem Vollbart und Dunkelheit hab ich hinterher immer nur Sauerei. Deshalb bin ich mitlerweile auf M&M umgestiegen.

3 „Gefällt mir“