Der seriöse Umfrage Thread

Warum fragst du nach Checkboxen und präsentierst uns dann Radiobuttons? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

damit du was zu fragen hast :kissing_heart:

Dann frag ich dich was Steuerelemente mit dem Jahr 2008 zu tun haben? Was ist denn der heiße Scheiß im Jahre 2018?

das ist wie bei einem actionfilm, irgendwer fragt immer nach der logik :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe keinen Traumjob.

Ich glaube sie haben sich in der Tür geirrt, mein Herr. Zu den absurden Umfragen geht’s hier lang.

Hast du RBTV Forum Premium abonniert? Nur mit Premium kannst du dort voten.

2 „Gefällt mir“

Katzen sind cool, aber Hunde sind cooler.

3 „Gefällt mir“

Darstellung von Youtube:

  • Immer Bright Theme zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • Immer Dark Theme zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • Bright Theme tagsüber, Dark Theme nachtsüber
  • Bright Theme nachtsüber, Dark Theme tagsüber
  • mal so, mal so
  • es gibt bei Youtube ein Dark Theme?

0 voters

:wink:

2 „Gefällt mir“

Pflaume-Hibiskus-Hamburgersoße.
Weiß man doch :slight_smile:

Bei Youtube nutze ich immer das Dark Theme, aber im Forum find ich es irgendwie nicht so schön. Ich weiß gar nicht so genau warum, aber irgendwie find ich da den Kontrast nicht so schön. (z.B. von den blauen Elementen). Da find ich es mit den roten Elementen auf Youtube irgendwie passender und bleib hier im Forum auf dem hellen Design. :slight_smile:

Ab sofort auch auf Youtube immer Dark. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mach die Umfrage öffentlich :eddy: Ich will sehen, wer da für “mal so, mal so” abgestimmt hat und wen ich deswegen skeptisch beäugen muss.

1 „Gefällt mir“

Da es anscheinend ein paar gibt, welche das Dark Design bei Youtube nicht kennen: Man findet dieses oben rechts bei seinem Accountsymbol. Dort drauf drücken und dann gibt es dort in der Mitte den Reiter Dunkles Design.

1 „Gefällt mir“

Nutze eigentlich überall Dark Themes, wenn sie angeboten werden, aber bei Youtube gefällt mir das irgendwie gar nicht.

sie waren bzw sind noch nie verheiratet gewesen :smiley:

alles dark wenn es geht, habe auch opera im dark mode

Welchen Internetbrowser nutzt ihr üblicherweise? Gerne auch mit Begründung warum.

  • Internet Explorer
  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Safari
  • Opera
  • Microsoft Edge
  • Einen anderen Browser

0 Teilnehmer

Firefox aus gewohnheit. Und ich mag das Design^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja tatsächlich ein Fan von Edge. Einen wirklichen Grund hat das aber eigentlich nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“