Der seriöse Umfrage Thread

Diese gottverdammten Millenials haben auch das Esszimmer auf dem Gewissen.
Wie auch den Immobilienmarkt, die Insolvenzblase, die sinkenden Einschreibezahlen bei der Bundeswehr, sinkende Harley-Verkaufszahlen und überhaupt :eddy:


oder die einfache Antwort:
Nicht jeder kann sichs leisten :ugly:
Küche, Wohnzimmer, Bad und mein eigenes Zimmer, feddich, so siehts bei mir aus :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich so verstanden, wollte es nur aus Gründen erwähnt haben :smiley: Ich habe mir einfach mal gedacht das mit Küche der Esstisch gemeint sein wird plus eben evtl. Ablenkung .

1 „Gefällt mir“

Und das alles in einem Zimmer :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ihr mit euren offenen Küchen und Esszimmern.
Natürlich fallen die in der Umfrage oben dann auch unter “Küche”.

Aber als ob es einen Unterschied machen würde, ihr hockt euch sowieso mit dem Teller auf die Couch :beansmirk:

Und alles an einem Tisch, wohlgemerkt! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Pennen und Paper.

2 „Gefällt mir“

Also mein Esstisch steht im Wohnzimmer. :grin: ich esse allerdings nie dort. :simonhahaa:

Edit: höchstens, wenn die Eltern zu Besuch sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Putzen und Poppen.

Waschen und W… :donnie:

2 „Gefällt mir“

Reiches Pack… :kappa:
Ich hab bisher nur Wohnungen erlebt in denen en Esstisch in der Küche stand; Die oft auch einfach offen im ‘Wohnzimmer’ rumsteht.

Naja… In der Küche steht halt mein Küchentisch. :simonhahaa:

Das kann ich so nicht bestätigen, auf dem Sofa wird bei uns nichts gegessen. Da bin ich pingelich :stuck_out_tongue:.
Und jaaa ich hab ein Esszimmer und ich mag es gern benutzen ^^.

1 „Gefällt mir“

Nö. Hier wird am Esstisch gegessen.

Gegessen wird nur im Südflügel :gunnar:

5 „Gefällt mir“

@anon60791430 Ach, ihr beide seid es. :beansmirk:

Wir sind Esstischbesitzer… offensichtlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Nachfolger des fliesentisches :face_with_hand_over_mouth:

So einer fehlt mir noch in der Sammlung! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dazu ergänzend:

Wenn ihr vorm Fernseher/Rechner esst, macht ihr dann den Zeitpunkt eurer Essensaufnahme vom jeweiligen Programm abhängig? Also wartet noch eine halbe Stunde oder so, weil dann X im TV oder auf Youtube läuft, obwohl ihr schon Hunger habt und direkt was essen könntet?

  • Ja
  • Nein (Lüge)

0 Teilnehmer

Guckt man heutzutage nicht sowieso alles on demand?

4 „Gefällt mir“

Ich zum Beispiel frühstücke, wenn ich Zuhause bin, zu MoinMoin. Kitschiges Ritual, aber hat sich so eingeschlichen.

3 „Gefällt mir“