Oder du zu verfußt.
Diese Annahme fußt nicht auf Beweisen.
Ich denke das ist ein Fall für kopfusius ^^
Wollt ihr alle mich vergackeiern oder was?..
Aber sie wurde gründlich durchdacht!
Es ist mal wieder Montag und das heißt Umfrage Zeit. Wer verdient diese Woche den Andreas-Lingsch-Award?
- @FlyingWalrus: „Ich kann mir vorstellen, dass es einige Bewohner im Kloster gibt, die auch in Sekten sind “ Original Beitrag
- @maludan: „Da wo früher Haar war, ist jetzt ein H.“ Original Beitrag
-
@BigDen: „Sorry, kenne Legend of Zelda nur grob, da klappen solche Insider nicht bei mir.
aber Google hat geholfen, da blieb mir keine andere Wal“ Original Beitrag - @anon50991103: „Olli fraggt ständig. FTFY“ Original Beitrag
- @Galactico: „England (Kane Ahnung warum)“ Original Beitrag
- @anon16191349: „Musst du die Mütter fragen deren Babies verarbeitet wurden. “ Original Beitrag
- @Vincent_Malloy: „Richtige Entscheidung. Das Handspiel kam mir direkt so spanisch vor. “ Original Beitrag
- @Midgar: „Seitdem es mikro transactions in jedem Spiel gibt? “ Original Beitrag
- @anon39622057: „Pennen und Paper.“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Dieses Mal sind ein paar richtig gute dabei!
…na ja und Midgar.
Herzlichen Glückwunsch an @Midgar endlich gewonnen. Es bleibt nur eine Frage offen, was hat er eigentlich gewonnen. Nach alter Award Tradition dürft ihr wählen:
- Goldene Arschbanane
- Goldenen Schlusslicht
- Try-hard des Monats
0 Teilnehmer
Die Umfrage wird Mittwoch mit der allgemeinen Umfrage beendet. Solange kann Midgar sich schon mal bei seinen Unterstützern bedanken.
Eine runde Mitleid ^^
FTFY
Klarer Fall:
Darf nicht fehlen:
Die WM-Threads sind aber auch eine Goldgrube für Wortwitze
Lese da leider nur selten mit, den fand ich aber super. ist ja auch erst das vierte Spiel, das ich gucke.
Damals als Olli Kahn die Kuffour.
Wo ist da der Wortwitz?
Klick doch drauf
Welchen der Sechs soll ich dir erklären?
Ahhhh, jetzt raff ichs.