Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Oder du zu verfußt. :nun:

Diese Annahme fußt nicht auf Beweisen.

Ich denke das ist ein Fall für kopfusius ^^

Wollt ihr alle mich vergackeiern oder was?..:donnie:

Aber sie wurde gründlich durchdacht!

Es ist mal wieder Montag und das heißt Umfrage Zeit. Wer verdient diese Woche den Andreas-Lingsch-Award?

0 Teilnehmer

Dieses Mal sind ein paar richtig gute dabei! :smiley:

…na ja und Midgar. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @Midgar endlich gewonnen. Es bleibt nur eine Frage offen, was hat er eigentlich gewonnen. Nach alter Award Tradition dürft ihr wählen:

  • Goldene Arschbanane
  • Goldenen Schlusslicht
  • Try-hard des Monats

0 Teilnehmer

Die Umfrage wird Mittwoch mit der allgemeinen Umfrage beendet. Solange kann Midgar sich schon mal bei seinen Unterstützern bedanken.

1 „Gefällt mir“

Eine runde Mitleid ^^

7 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Klarer Fall:

Darf nicht fehlen:

Die WM-Threads sind aber auch eine Goldgrube für Wortwitze :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lese da leider nur selten mit, den fand ich aber super. :smiley: ist ja auch erst das vierte Spiel, das ich gucke. :gunnar:

Damals als Olli Kahn die Kuffour.

:wink:

9 „Gefällt mir“

Wo ist da der Wortwitz?

Klick doch drauf :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Welchen der Sechs soll ich dir erklären? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, jetzt raff ichs.