[WM 2018] - Achtelfinale

Knockout stage …sind wir hier beim MMA :smiley: freue mich schon kann leider nur die frühen spiele gucken …kack Nachtschicht …naja

England holt das Ding dieses Jahr :grin:

auf gar keinen fall … !

Bitte Frankreich zerlege die Argentinier heute so richtig. Am besten mit so einem 10:0.

2 „Gefällt mir“

Na logo :smiley:

Ich gebe hier mal meine, unter Umständen nicht ganz ernst gemeinten Tipps ab :wink:

:fr: vs. :argentina: → Frankreich
:uruguay: vs. :portugal: → Knappes 1:1 und dann in der Verlängerung passiert irgendwas
:es: vs. :ru: → Knapper, ganz knapper Sieg für Russland, Spanien protestiert gegen die Wertung und am Ende werden beide Verbände gesperrt.
:croatia: vs. :denmark: → Kroatien (kriegt Werder eigentlich noch Abstellprämie für Delaney? Ansonsten bin ich für Dänemark)
:brazil: vs. :mexico: → Sieg für den Außenseiter (Brasilien, Neymar fliegt im übrigen vom Platz und bricht sich beim Protestieren ein Bein weil er irgendwo gegen tritt).
:belgium: vs. :jp: → Belgien leider, weil ich eigentlich will dass Japan weiterkommt. Könnte aber knapp werden.
:sweden: vs. :switzerland: → Das langweiligste Spiel der Runde, auf jeden Fall gibt’s Elfmeterschießen, endet dann Zweistellig.
:colombia: vs. :uk: (die englische Flagge gibt’s als Emoticon leider nicht) → England (Kane Ahnung warum)

2 „Gefällt mir“

Erwarte nicht zu viel vom Spiel. Ich glaube das Highlight der Begegnung wird eh wieder Diego Maradona sein. :kappa:

Will unbedingt mal die argentinische Hymne bzw. das Intro in einen Stadion erleben.

Damn, der Freistoß wäre nice gewesen

1 „Gefällt mir“

Mbappé mit nem Wahnsinnslauf.

Wow…Usain Bolt aufm Platz

Rojo, so dämlich.

Vive la France!

Joa, Geschenk verteilt.

1 „Gefällt mir“

La Baguette freut sich

Obwohl das Duell Ronaldo gegen Messi im Viertelfinale schon ganz spannend wäre. Wenn Ronaldo dann 3 Buden macht und Messi keine :gunnar:

Toby Esché likes this :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob Frankreichs “wir spielen nur so gut, wie wir müssen.” Mentalität zum Titel oder zu einem unerwarteten Ausscheiden führen wird. Nicht heute, aber in den nächsten Spielen.

1 „Gefällt mir“

Oder sie können einfach nicht besser :confused:

1 „Gefällt mir“

Würde ich eher sagen.