wenn man die bisherigen spiele betrachtet, hat da wohl am ehesten kroatien noch die chance, oder vielleicht belgien. der rest müsste sich enorm steigern.
ist bei dem turnier echt schwierig, weil viele “große” mannschaften echt nicht überzeugt haben, aber dann doch die qualität besitzen, auf einmal groß aufzuspielen. ich schieß mal ins blaue und sage, brasilien gewinnt das finale gegen kroatien! (und argentinien gewinnt das kleine finale gegen england)
Ich gebe hier mal meine, unter Umständen nicht ganz ernst gemeinten Tipps ab
vs. → Frankreich
vs. → Knappes 1:1 und dann in der Verlängerung passiert irgendwas
vs. → Knapper, ganz knapper Sieg für Russland, Spanien protestiert gegen die Wertung und am Ende werden beide Verbände gesperrt.
vs. → Kroatien (kriegt Werder eigentlich noch Abstellprämie für Delaney? Ansonsten bin ich für Dänemark)
vs. → Sieg für den Außenseiter (Brasilien, Neymar fliegt im übrigen vom Platz und bricht sich beim Protestieren ein Bein weil er irgendwo gegen tritt).
vs. → Belgien leider, weil ich eigentlich will dass Japan weiterkommt. Könnte aber knapp werden.
vs. → Das langweiligste Spiel der Runde, auf jeden Fall gibt’s Elfmeterschießen, endet dann Zweistellig.
vs. (die englische Flagge gibt’s als Emoticon leider nicht) → England (Kane Ahnung warum)