[WM 2018] - 3. Gruppenspieltag

Okay das war nice :smiley:

Nach dem Belgien Tor hat sich Batshuayi beim jubeln mit dem Ball selber abgeschossen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Spiel 2 geht es richtig um was. Erster Sieg seit 40 Jahren und erster Sieg überhaupt. :grinning:

Warum wundert es mich nicht, dass das von der SportBild kommt. Klingt so gut dieses “Bling Bling”. Dann scheint der Bayern-Block aber auch Schuld zu sein, dass man sich im Mannschaftsrat nicht für den Heiland Leroy Sané stark machte in der Zeit.

Aber lustig, dass du halt denen die alleinige Schuld gibst. Hummels mit katastrophaler Partie gegen Mexiko, Müller nicht nationalmannschaftstauglich und Kroos nicht der, der er eigentlich hätte sein müssen in dem Team nach den CL-Siegen. Haben wohl alle ihren Anteil, aber “Bling Bling” kling halt besser…

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Er nimmt es mit Humor! Super Typ! :grinning:

5 „Gefällt mir“

eigentlich nimmt er’s …

… mit dem kopf.

(badummtsss)

oder sein social media team nimmts stellvertretend mit humor.

1 „Gefällt mir“

Guck dir seinen Twitter Account mal an. Da bezweifle ich doch stark, dass das ein Social Media Team ist. Wenn es doch eins ist, sind alle anderen Social Media Teams scheise :smiley:

3 „Gefällt mir“

der tweetete schon während spielen. der hat ein social media team.

Spieler oder Karten? :stuck_out_tongue:

Das kommt aber spät^^

1 „Gefällt mir“

Ja, arbeite gerade mal alle threads durch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ohje Frankreich gegen Argentinien, hoffentlich gewinnt die arge :fearful:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Uruguay heute mal wieder ohne Flügelspieler. Im Prinzip spielen die ein klassisches 4-4-2 anno 2002. :smiley:

Und haben damit gewonnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und womit? Mit Recht.

1 „Gefällt mir“