[WM 2018] - Achtelfinale

La Baguette freut sich

Obwohl das Duell Ronaldo gegen Messi im Viertelfinale schon ganz spannend wäre. Wenn Ronaldo dann 3 Buden macht und Messi keine :gunnar:

Toby Esché likes this :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob Frankreichs “wir spielen nur so gut, wie wir müssen.” Mentalität zum Titel oder zu einem unerwarteten Ausscheiden führen wird. Nicht heute, aber in den nächsten Spielen.

1 „Gefällt mir“

Oder sie können einfach nicht besser :confused:

1 „Gefällt mir“

Würde ich eher sagen.

Dieser Pass :beangasm:

Boah dachte schon wieder^^

Argentinien mit richtig Dusel, das hätten schon 2. Rote sein können, wieder nur der Angriff gegen den Mann.

Glaube ich nicht. Sieht man ganz gut an Leuten wie Griezmann oder Pogba. Tauchen lange Zeit ab und haben dann ein, zwei Mal im Spiel echt gute Aktionen.

Ein, zwei gute Aktionen zeigen jetzt aber auch nicht, dass sie es können. Haben halt da hauptsächlich gute Einzelspieler auf dem Platz.

1 „Gefällt mir“

Das sind dann aber eher einzelaktionen, und Spieler. Aber eine gute Mannschaft und mehr erkennt man nicht.

Ja, lieber beschweren und reklamieren als Fußball spielen und das Ball in die Hand nehmen nicht vergessen! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was hat Dybala eigentlich verbrochen?

Frankreich macht gefühlt aber mehr aus den ca. 30% Ballbesitz, als Argentinien aus ihren ca. 70.

In meinen Augen die bessere Mannschaft!

Messi mag keine Konkurrenz. Klingt wie ein zynischer Spruch, scheint aber wirklich der Fall zu sein. Jedenfalls ist Messi gegen eine Aufstellung Dybalas, weil er Messi zu ähnlich ist. Und was Messi sagt, hat der Trainer gefälligst zu befolgen.

3 „Gefällt mir“

So wird man Weltmeister :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sie haben bis jetzt ein gutes Mittel. Und dazu gehört auch das die Argentinier ihnen Freistöße schenken müssen.

Eh, Mbappé verschenkt den guten Konter.

Mboppi einfach geil.