Feedback MoinMoin 2018

wie dumm die leute gucken,wenn man brennnesseln sammelt :roll_eyes:

Da hat sich wohl jemand in die nesseln gesetzt ^^

war der plan :rofl:

Verrückt. Andy im Kloster gravenhorst. Ist ein schönes Örtchen dort :slight_smile:

Ein Stück Heimat bei rbtv <3

Ich komme mal einem user hier zuvor und lasse euch wissen: nächsten montag gibts wieder ein moin moin mit simon :beanjoy:

Quelle: twitter-stalkerei

1 „Gefällt mir“

Da wo früher Haar war, ist jetzt ein H.

5 „Gefällt mir“

Über die Schweiz wo Simon aktuell Urlaub macht wird man sicher auch nächsten Montag was erfahren. Jetzt schon die Gewissenheit er liebt die Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Na dann freu ich mich mal auf nächsten Montag, ich finde die Schweiz auch schön.

Spoiler: Simon ist auf der Suche nach einem Wohnwagen oder einem mobilen Haus.

Richtig nices Moin Moin heute, fands echt cool so viel über die süßen Alpakas zu lernen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Solch ein Fitness-Moin Moin könnte öfters veranstaltet werden. :+1:

unnamed

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Click Baity der Titel heute oder?

3 „Gefällt mir“

Das ist wohl der Gag.

1 „Gefällt mir“

Macht es für mich nicht besser.

4 „Gefällt mir“

Ist das gleiche wie bei Beans Tag und nacht^^ selbst wenn man es parodiert produziert man damit trotzdem die gleiche scheiße

2 „Gefällt mir“

Ich als bekennender Beans-Tag-und-Nacht-Fan möchte hier gerne vehement widersprechen, aber es fällt mir schwer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Teilweise stimme ich dir zu, aber teilweise war es aber nur Fremdscham und cringe vom feinsten.

Genau das hat mir immer gut gefallen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Genau das sollte es ja sein, weil das Original aus nichts anderem besteht.
Ich mochte Beans Tag und Nacht sehr.

7 „Gefällt mir“