Feedback MoinMoin 2018

War Ausweichen, da im MoinMoin Set bereits für Film Fights gewerkelt wurde

2 „Gefällt mir“

Du zerstörst hier Träume! :cry:

1 „Gefällt mir“

Nach verstecken das nächste top format “ausweichen”, ihr teufelskerle :beanfeels:
So könnte man übrigens auch das Mini Metro lp nennen :beansmirk:

Dafür trainiert Andreas wirklich :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon unglaublich wo Andy war da erwartet man ein Klischee Kloster wie man es aus dem TV kennt und dann wird man total überrascht was die alles da haben. Bis jetzt hat man auch erfahren das dort viele Insekten und Wildgänse leben.

Ich kann mir vorstellen, dass es einige Bewohner im Kloster gibt, die auch in Sekten sind :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Andy hätte auch zu den Schafen dann gehen sollen.
Highlight im Moin Moin sind trotzdem die Alpakas.

Andy, ist übrigens im Superchat und hat auf eine Frage geantwortet ob er weiter Moin Moins macht. Hin und wieder will er es machen wenn er einen schönen Ort findet.

Edit: Eichenprozession-Spinner perfekte Frage Insekten mit E :grin:

Noch was zu dieser Situation sicher wird Eddy echt diesen Donnerstag darüber erzählen aber in der aktuellen Folge vom Podcast ohne Namen erzählt er auch wie er zum Fundbüro musste.

Danke für den Tipp. Den Podcast werde ich mir heute noch anhören. Dann bin ich mal gespannt :slight_smile:

wie dumm die leute gucken,wenn man brennnesseln sammelt :roll_eyes:

Da hat sich wohl jemand in die nesseln gesetzt ^^

war der plan :rofl:

Verrückt. Andy im Kloster gravenhorst. Ist ein schönes Örtchen dort :slight_smile:

Ein Stück Heimat bei rbtv <3

Ich komme mal einem user hier zuvor und lasse euch wissen: nächsten montag gibts wieder ein moin moin mit simon :beanjoy:

Quelle: twitter-stalkerei

1 „Gefällt mir“

Da wo früher Haar war, ist jetzt ein H.

5 „Gefällt mir“

Über die Schweiz wo Simon aktuell Urlaub macht wird man sicher auch nächsten Montag was erfahren. Jetzt schon die Gewissenheit er liebt die Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Na dann freu ich mich mal auf nächsten Montag, ich finde die Schweiz auch schön.

Spoiler: Simon ist auf der Suche nach einem Wohnwagen oder einem mobilen Haus.

Richtig nices Moin Moin heute, fands echt cool so viel über die süßen Alpakas zu lernen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Solch ein Fitness-Moin Moin könnte öfters veranstaltet werden. :+1: