Nächsten Montag seht ihr Andys Alltag im Kloster und bei den Alpakas
Um Gottes Willen!
Ist das das neue Religionsformat von Florentin?
Freue mich aber schon tierisch auf das Andy Moin Moin (pun not intended)
Spoiler …
ich würde ja lieber alpakas im kloster sehen - aber gut, man nimmt was man kriegen kann
Hab eddys moin moin noch nicht gesehen. Aber aus dem titel schließe ich, dass er larship macht?
Das war auch meine erste Vermutung. Bin mir sicher, dass er in der Wohnung wieder auftaucht
Ja, ohne Intro dazu, harte Kopie. Da wurden Markenrechte verletzt! Hoffe Lars geht der Sache nach!
Eddys Website ist übrigens immernoch auf archive.org abrufbar
Einfach nach www.etiennegarde.de suchen
i hätte so gern ein andypaka
Viel zu spätes Feedback zu Marc’s erstem MoinMoin (sorry Ede!):
Allein die zwei Sekunden Jhorhe Hjchonchazles Imitation waren das Eintrittsgeld schon wert, gerne wieder den Herrn Lehmann da Moins vor die Kamera pfropfen!
Hab heute auch endlich nachgeholt und war auch total begeistert. Mark macht das echt total super.
Auch Edes MoinMoin heute war super, hat Spaß gemacht. Und auch Donnies MoinMoin von Mittwoch war echt gut - schade nur, dass er sich sein eigentlich echt gutes Intro mit seinem runterspielen und schlecht reden ein bisschen kaputt gemacht hat.
Ich glaub es hätte ohne das PK-Ding besser funktioniert, also einfach direkt mit dem Interview Möller-Löw anfangen. Donnies Intro’s sind ja eh immer ne art cold opener
Den Autoschüssel hat er wieder. Sicher wird Eddy nächsten Donnerstag was darüber erzählen.
Heute erstmal Moin Moin im Hängi
Setze auf Set umbau, nach dem Sale ist hoffentlich etwas mehr Platz im RBTV-Headquarter.
Danke für die Info Ich sage nur #Fundbüro. Bin auf das nächste MoinMoin gespannt.
War Ausweichen, da im MoinMoin Set bereits für Film Fights gewerkelt wurde