Feedback MoinMoin 2018

Nächsten Montag seht ihr Andys Alltag im Kloster und bei den Alpakas

23 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen!

Ist das das neue Religionsformat von Florentin? :thinking:

Freue mich aber schon tierisch auf das Andy Moin Moin (pun not intended)

1 „Gefällt mir“

Spoiler …

18 „Gefällt mir“

ich würde ja lieber alpakas im kloster sehen - aber gut, man nimmt was man kriegen kann :man_shrugging:

@Etienne_RBTV Wenn dein Sohn Zahnpasta versteckt versteckt er vielleicht auch Autoschlüssel :gunnar:

Hab eddys moin moin noch nicht gesehen. Aber aus dem titel schließe ich, dass er larship macht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war auch meine erste Vermutung. Bin mir sicher, dass er in der Wohnung wieder auftaucht :grin:

Ja, ohne Intro dazu, harte Kopie. Da wurden Markenrechte verletzt! Hoffe Lars geht der Sache nach!

1 „Gefällt mir“

Eddys Website ist übrigens immernoch auf archive.org abrufbar :eddyugh:
Einfach nach www.etiennegarde.de suchen

3 „Gefällt mir“

Betreff: Kappa
Service Beitrag für @Etienne_RBTV

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: i hätte so gern ein andypaka

1 „Gefällt mir“

Viel zu spätes Feedback zu Marc’s erstem MoinMoin (sorry Ede!):

Allein die zwei Sekunden Jhorhe Hjchonchazles Imitation waren das Eintrittsgeld schon wert, gerne wieder den Herrn Lehmann da Moins vor die Kamera pfropfen!

2 „Gefällt mir“

Hab heute auch endlich nachgeholt und war auch total begeistert. Mark macht das echt total super. :heart_eyes:

Auch Edes MoinMoin heute war super, hat Spaß gemacht. Und auch Donnies MoinMoin von Mittwoch war echt gut - schade nur, dass er sich sein eigentlich echt gutes Intro mit seinem runterspielen und schlecht reden ein bisschen kaputt gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es hätte ohne das PK-Ding besser funktioniert, also einfach direkt mit dem Interview Möller-Löw anfangen. Donnies Intro’s sind ja eh immer ne art cold opener :aluhut:

Den Autoschüssel hat er wieder. Sicher wird Eddy nächsten Donnerstag was darüber erzählen.

Heute erstmal Moin Moin im Hängi :astonished:

1 „Gefällt mir“

Setze auf Set umbau, nach dem Sale ist hoffentlich etwas mehr Platz im RBTV-Headquarter.

Danke für die Info :slight_smile: Ich sage nur #Fundbüro. Bin auf das nächste MoinMoin gespannt. :supa:

War Ausweichen, da im MoinMoin Set bereits für Film Fights gewerkelt wurde

2 „Gefällt mir“