Feedback MoinMoin 2018

Nein, da wurde nichts geschnitten. Man hat einfach die Aufnahme vor Ort genommen. Bei gefühlt jedem Außen-Moin Moin gibt es die Verbindungsabbrüche und man hat ein paar Minuten die Regie im Bild.

3 „Gefällt mir“

Marah hat wegen der Regie FM im Superchat auf eine Frage geantwortet warum Regie FM nie als VoD kommt. Ist halt spontan. War auch beim gestrigen Moin Moin wieder spontan.

Es war unterhaltsam vor allem was Thomas da erzählte und Krogi war wieder in seinem Element.

Das ist jetzt keine neue Info oder im geringsten überraschend. Seit wann werden Dinge mit Gema-Musik als VOD hochgeladen.

3 „Gefällt mir“

Sehr gutes Moin Moin für das erste Mal. Hat Spaß gemacht. :slight_smile: Gerne wieder.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Fand Mark erstes Moin Moin sehr gut und informativ. Gerade was es vor seiner Zeit als Bohne gemacht hat und wie er Gunnars Bruder kennen lernte.

hat er ihn auf dem Kiez getroffen?

1 „Gefällt mir“

Nein, er hat ihn durch ein Studium kennengelernt.

Bin bisschen verliebt jetzt.

Gregors Käse mag zwar Mark nicht doch ich schon

1 „Gefällt mir“

Fantastisch, werde ich auf alle Fälle nachholen.

:budi:

2 „Gefällt mir“

Ja, ein schönes Wort, dass man wirklich öfter benutzen sollte :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Vorallem hat er zu den verdienten Mitarbeitern „Plüschdinger“ gesagt :beanwat: Keine Ahnung, was Andreas sich da heute gedacht hat, aber das ging ja mal gar nicht den völlig unbekannten Mark ins Studio zu setzen :beanrage:

War ein schönes Moin Moin und wie erwartet, geht mit den Urlaubsbilder die Zeit ziemlich schnell vorbei :slight_smile:

Keine Ahnung, ob es auch auf RegieFM zutrifft, aber im letzten “Behind the Beans” wurde angemerkt, dass generell die Songs aus einer GEMA-freien Datenbank bezogen werden, sofern es sich nicht um eigenproduzierte Stücke handelt.

Von der Stimme ist Donnie der bessere Stimmenimitator als Matze Knopp bei Löw.

Mich hat es richtig gut unterhalten. Bester Einstieg in ein MoinMoin in 2018.

Schönes Intro, schönes Moin Moin.
Bei den Imitationen muss Donnie aber den Cringe einfach durchbrechen und weiter machen. :smiley:

Sehr gutes MoinMoin mit Mark! Super sympathischer Typ. Bitte mehr von Mark :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das war heute wieder einmal ein absolut unterhaltsames MoinMoin. :supa:

Bin gespannt wie die Lovestory zwischen @Storzbech und andrelita83 weitergehen wird. Hoffe es wird nicht ausschließlich über den Flüsterchat kommuniziert . Nicht nur @Etienne_RBTV wäre an weiteren Informationen über den Beziehungsstand und den Datingverlauf interessiert :beanjoy:

Wir dürfen gespannt sein.

1 „Gefällt mir“