Feedback MoinMoin 2018

„Florentin hat ein sein Frühstück selber zubereite“

okay da ist wohl das „ein“ zuviel :smiley:

2 „Gefällt mir“

oder man packt ein „nein“ dazu, um zu betonen, dass er sein eigenes Frühstück zubereitet hat. :smiley:

Ist mir aber wirklich nicht aufgefallen.

Hey Leute, hat Florentin nich mal vor 1 oder 2 Monaten den 2 Teil von “der französischen Stadt deren Namen nicht ausgesprochen werden darf” angekündigt.
Wann ist das jetzt?

Oder war das schon?

Von mir aus kann man den Newsticker behalten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Soll glaub ich im Sommer kommen.

RBTV24, fehlen nur Hitlerdokus. Aber mit Florentin wäre man da auch schon gut aufgestellt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch so etwas vorstellen:

Sehe auch gewisse parallelen zwischen diesem Herr Ulfkotte und “unserem” Florentin…

1 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich dieser Beanstalk, von dem Florentin da gesprochen hat?


#schamloseeigenwerbung

4 „Gefällt mir“

Das ist echt fantastisch auch weil dieser Florentin U. da Englisch spricht und dann dies auch noch selbst synchronisiert, oder der deutsche Sprecher ist unser Florentin. Ja so wird es sein.

Das ist doch mein Job… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist sicher wieder ein Outdoor Moin Moin da Sofia bei den Wildbienen ist. Erfährt man sicher Interessantes.

Bestätigung auch von Sofia über Twitter

2 „Gefällt mir“

Sehr interessantes Outdoor Moin Moin auf dem Dach. Während es Probleme mit der Übertragung gab wurde ins Regie FM geschaltet fand ich auch klasse. Danke an die Regie und danke an Max für seinen Einsatz durch telefonieren mit dem Übertrager damit dieses Moin Moin weiter laufen konnte.

2 „Gefällt mir“

Nur ne kurze Frage: wo sind denn die ganzen Moin Moins der letzten Tage? Finde nur die letzten beiden Freitags-Moin Moins von Florentin.

E3, letzte Woche wurde bis auf Freitag alle Moin Moin als Recap zur E3 benutzt.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche gabs keine “MoinMoins”. Morgens war E3-Recap (die findest du auf dem Gaming Kanal)

1 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Info :slight_smile:

3 Sekunden zu spät xD

Die Regie FM von heute ist nicht im VoD Moin Moin enthalten.

Ist es doch nie :confused:

2 „Gefällt mir“

Naja, aber heute war’s nicht davor oder danach, sondern mittendrin, als es einen verbindungsabbruch gab. Wurde dann wohl extra
rausgeschnitten :smiley: