Feedback MoinMoin 2018

Ein bisschen Click Baity der Titel heute oder?

3 „Gefällt mir“

Das ist wohl der Gag.

1 „Gefällt mir“

Macht es für mich nicht besser.

4 „Gefällt mir“

Ist das gleiche wie bei Beans Tag und nacht^^ selbst wenn man es parodiert produziert man damit trotzdem die gleiche scheiße

2 „Gefällt mir“

Ich als bekennender Beans-Tag-und-Nacht-Fan möchte hier gerne vehement widersprechen, aber es fällt mir schwer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Teilweise stimme ich dir zu, aber teilweise war es aber nur Fremdscham und cringe vom feinsten.

Genau das hat mir immer gut gefallen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Genau das sollte es ja sein, weil das Original aus nichts anderem besteht.
Ich mochte Beans Tag und Nacht sehr.

7 „Gefällt mir“

Ich hab Beans Tag&Nacht auch immer als Parodie auf Berlin Tag&Nacht (und andere ähnliche Formate) verstanden. Cringi fand ich das nie. Fands eher witzig.

9 „Gefällt mir“

Beans Tag&Nacht hatte auch das richtige Maß an Übertreibung, dass man es als Parodie erkennen konnte.
Aber der Moin Moin Titel ist einfach nur platt ohne die nötige Übertreibung.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Videotitel. So lange der Inhalt stimmt ist es mir eigentlich völlig egal wie sie das Video nennen.

2 „Gefällt mir“

Woher weiß ich, was der Inhalt ist, wenn mich der Titel soweit abstößt, dass ich das Video nicht schaue? :thinking:

Woher weiß RBTV, dass dich der Titel “abstößt”? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Touché :beanwat:

Sehr spaßiges, unterhaltsames MoinMoin heute!

2 „Gefällt mir“

Jetzt wurde Ping of Pong einfach Off-Air gemacht… :beansad:

Tolle Moin Moin so mag man auch Eddy. Da hatte er wieder gute Laune.

Wer Beans Tag&Nacht nicht mochte ist objektiv einfach ein gefühlloser Mensch :confused:

14 „Gefällt mir“

Die Gefühle sind ja anscheinend bei Allen da, nur halt nicht unbedingt immer positiv :grin:

Fußballdesinteressierte skippen den Anfang und erfreuen sich über die gute Geschichte von Ians Geburtstag und Eddys Aufstieg zur unbeliebtesten Person des Abends :smiley:

2 „Gefällt mir“