Ein bisschen Click Baity der Titel heute oder?
Das ist wohl der Gag.
Macht es für mich nicht besser.
Ist das gleiche wie bei Beans Tag und nacht^^ selbst wenn man es parodiert produziert man damit trotzdem die gleiche scheiße
Ich als bekennender Beans-Tag-und-Nacht-Fan möchte hier gerne vehement widersprechen, aber es fällt mir schwer
Teilweise stimme ich dir zu, aber teilweise war es aber nur Fremdscham und cringe vom feinsten.
Genau das hat mir immer gut gefallen
Genau das sollte es ja sein, weil das Original aus nichts anderem besteht.
Ich mochte Beans Tag und Nacht sehr.
Ich hab Beans Tag&Nacht auch immer als Parodie auf Berlin Tag&Nacht (und andere ähnliche Formate) verstanden. Cringi fand ich das nie. Fands eher witzig.
Beans Tag&Nacht hatte auch das richtige Maß an Übertreibung, dass man es als Parodie erkennen konnte.
Aber der Moin Moin Titel ist einfach nur platt ohne die nötige Übertreibung.
Es ist ein Videotitel. So lange der Inhalt stimmt ist es mir eigentlich völlig egal wie sie das Video nennen.
Woher weiß ich, was der Inhalt ist, wenn mich der Titel soweit abstößt, dass ich das Video nicht schaue?
Woher weiß RBTV, dass dich der Titel “abstößt”?
Touché
Sehr spaßiges, unterhaltsames MoinMoin heute!
Jetzt wurde Ping of Pong einfach Off-Air gemacht…
Tolle Moin Moin so mag man auch Eddy. Da hatte er wieder gute Laune.
Wer Beans Tag&Nacht nicht mochte ist objektiv einfach ein gefühlloser Mensch
Die Gefühle sind ja anscheinend bei Allen da, nur halt nicht unbedingt immer positiv
Fußballdesinteressierte skippen den Anfang und erfreuen sich über die gute Geschichte von Ians Geburtstag und Eddys Aufstieg zur unbeliebtesten Person des Abends