Ich mochte BTuN, ABER leider nicht im Kontext von Game Two.
Da hat es meiner Meinung nach nur vom eigentlich Inhalt abgelenkt und wertvolle Sendezeit geklaut.
@Herzer Und selbst der Fußballpart war für mich (einen total Fußballdesinteressierten) sehr Unterhaltsam. Vor allem Österreicher kommen auf ihre Kosten…
1 „Gefällt mir“
Noch was wegen der IFA Berlin 2001 die ganze Giga Games Folge kann man auf YouTube sehen. Dann kann man den ganz jungen Eddy sehen, Simon auch dabei.
Wie, keine Verlinkung? Muss ich jetzt selber suchen?
Im Giga Nostaglie Forum Thema ist das Video von mir als Link gepostet worden.
Ok mal kurz ein Sprung ins Jahr 2018,
nächsten Donnerstag möchten wir, wenn das Wetter mitspielt, Florentin und Eddy auf ein Kanu setzen
35 „Gefällt mir“
Die kommen keine 2 Meter weit
5 „Gefällt mir“
Jetzt waren die zwei schon zusammen im Baumarkt, auf einem Tandem und in einem Kanu. Was kommt als nächstes? Kino? Candlelightdinner?
7 „Gefällt mir“
Ok ich riskiere es. 10€ das sie im Wasser landen.
2 „Gefällt mir“
Bei so einer safen Wette nur 10 Öcken setzen?
1 „Gefällt mir“
Herzer
28. Juni 2018 um 11:46
2065
Ich erkenne ein Muster. Setzt ihr jetzt Florentin und Eddy alle 3 Wochen in ein Fortbewegungsmittel, dass mit Muskelkraft angetrieben wird?
2 „Gefällt mir“
Stuessy
28. Juni 2018 um 11:48
2066
Pssst. Du sollst Ginos geheimen Plan, für eine verbesserte Mitarbeiter-Fitness, doch hier nicht einfach so ausplaudern.
5 „Gefällt mir“
Andreas ist nur salty, dass er für den Sender Sport machen muss und die anderen einfach so davon kommen.
2 „Gefällt mir“
Louie
28. Juni 2018 um 12:18
2071
Das hatte Andreas alles für sich und Nasti geplant, diese ist jedoch mit dem Game-Two-Aushängeschild Tim durchgebrannt.
1 „Gefällt mir“
Und statt sportlicher Ertüchtigung machen sie das genaue Gegenteil und kippen sich Energy-Drinks und Mate hinter die Binde. Das muss an Andreas nagen
1 „Gefällt mir“
Jeykop
28. Juni 2018 um 12:27
2073
Auf welche Ökodemo fährt man denn mit einem Kanu?
Ich stelle mir die Angelegenheit egal wie das Wetter ist sehr nass für die beiden vor.
Aber nur wenn wer aus dem Kanu schifft
bis wo muss ich skippen?
hab nämlich wegen dem fussball thema nicht weiter geschaut.