[WM 2018] - Achtelfinale

Wie Pique aber den Arm nochmal hoch geht, war natürlich unglücklich, ja genau. :joy:

Dann müssen die Spanier jetzt wohl anfangen Fußball zu spielen.

555

Schuh

1 „Gefällt mir“

oder rumdümpeln und auf den nächsten elfmeter warten…

1 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung. Das Handspiel kam mir direkt so spanisch vor. :ugly:

der Witz lag schon tot aufm boden, du hast jetzt noch mit nem stock drin rumgestochert…:wink:

1 „Gefällt mir“

Ey komm, einmal pro Spanien-Spiel muss ihn gefälligst wer machen. :nun:

Für eine Nominierung fürn Lingsch Award hat es gereicht :smiley:

:eddyclown:

Ballbesitz 90% und erster Torschuss in der 45.! Bitte fahrt nach Hause Spanien, unterhaltsam ist anders

1 „Gefällt mir“

Den Award kriegt er mit lingsch!!

Also ich verlingsche dich damit nicht im Lingsch Award Thread :eddyclown:

Aber zurück zum Spiel: Spanien spielt so unfassbar einschläfernd :confused:

2 „Gefällt mir“

Tonprobleme beim ZDF? Wo kann ich den Thread aufmachen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da wo der Streamprobleme-Bereich ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schreib einfach in den game two thread, ist doch das gleiche ^^

3 „Gefällt mir“

Fast ein Tor von Alba mit seinen Oberschenkelmuskeln…da hat einer von Ronaldo gestern gelernt.

Und um den Witz jetzt schon mal vorweg zu nehmen:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Querpass… Querpass… Querpass… Ballverlust…

Die Art zu spielen kennen wir doch woher… das ist doch das deutsche Ticki kacka :grin:

Da muss mal langsam was handfestes (außer Elfer zu verursachen) von Spanien kommen, sonst wird das hier nix mehr.

1 „Gefällt mir“