Der seriöse Umfrage Thread

Beutel = Windbeutel. Bei Bindegewebe denke ich nicht an Brüste :smiley:

Es steht ja auch Bindegewebsbeutel dort und nicht jedes Wort für sich.

Oder Denkst du bei Aschenbecher auch an einen Getränkebecher? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nö, eher an den Geschmack einer Zigarette :nun:

FTFY :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wie groß ist euer Jogginghosenradius? (aka: Wie weit traut ihr euch im Jogger)

  • Nur die eigene Wohnung/Haus
  • Sehr kurze Wege (Mülltonne, Haustür etc.)
  • Relativ klein (Dönermann, Tanke etc.)
  • Unbegrenzt

0 Teilnehmer

Ich find’ in der Öffentlichkeit trägt man sowas einfach nicht :hauke:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich ins Fitti gehe, das 150m von meiner Haustür weg ist, hab ich die Jogginghose schon an. Wenn ich danach zum Dönermann gehe um mich wieder vollzufressen, ziehe ich die währenddessen nicht aus.

Ich zieh sie gerade schon aus Prinzip überall hin an, wir leben in einer so progressiven und aufgeschlossenen Gesellschaft (zu mindest innerhalb unserer Bubble) aber bei so einem einfachen Thema wie bequeme Hosen zu tragen wenn einem danach ist sind die meisten noch so Rückständig und Vorurteilsbehaftet, ich verstehe es einfach nicht.

Kommt natürlich auch noch auf die konkrete Hose an, ich habe assi Jogger die ziehe ich eigentlich nur zu Hause an und dann meine “guten” mit denen ich quasi überall hingehe

5 „Gefällt mir“

…hättest du wohl gerne :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er will was ganz anderes. :donnie:

sind ja einige Frauen nachgekommen :blush:

#Lügenkraehe :eddy:

Mir fehlt “Ich trage keine Jogginghose.”

2 „Gefällt mir“

Unmensch!

Das wurde mir einfach so vom Elternhaus beigebracht. Ich empfinde das als asozial.

1 „Gefällt mir“

Zuhause wenn du alleine bist? Da ist das einfach gemütlich

1 „Gefällt mir“

Empfinde ne Jeans nicht als ungemütlich.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine doppelte Verneinung? :thinking: Ach nee. Nur etwas komische geschrieben :smiley:

ich hab auch lieber ne Jeans an. Aber für den Sommer hab ich mir jetzt auch ne kurze Jogginghose bestellt. Ist einfach leichter als ne Jeans, auch als ne kurze