Der seriöse Umfrage Thread

FTFY (Wenn du auf die FDP anspielst)

Die FDP hat auch noch andere Inhalte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass jeder User seine eigene Version davon bekommt. Und dann ALLE ab in den Spam Thread :smiley:

Das ist eine wunderbare Idee:

Tommy Lee Jones Newspaper Meme Versionen für alle?

  • Ja
  • Nein
  • Wacht auf ihr Schlafschafe, offenbart nicht eure Privatsphäre mit so dummen Internetkram :eddy:

0 voters

mögt ihr tattoos?[poll public=true]

  • Ja
  • Nein
  • Ich achte nicht darauf
    [/poll]

Hab mal für “Ich achte nicht darauf” gestimmt, weil es schon stark von den Tattoos und der Person abhängt.

4 „Gefällt mir“

Ja, wenn es passt. Für jedes schöne tattoo gibt es 10 hässliche

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo.

Ne Freundin hatte mal eins im Schritt und… ach ist egal.

also ja.

wenn du nicht darauf geachtest hast, dann wärs dir doch egal, ob der oder die ein tattoo hat.

@TheGermMan
auch ja :smiley:

@anon22600747
genauso ein ja.

mir gehts nur um die generelle ablehung bzw. akzeptanz von tattoos.

Rauschen Sie sind im Anflug, melden, wenn Runway in Sicht :kappa:

Am hände hatte sie dort einen Penis Tätowiert :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja spätestens wenn ich nicht mehr weiß, auf welches Tattoo ich zu erst gucken soll, ist es mit der Attraktivität vorbei.

1 „Gefällt mir“

Naja und da es in unserer Gesellschaft auch Konservative/Religiöse gibt, kann ich die Zweifel/Bedenken nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht zwingend teile :stuck_out_tongue_winking_eye:

@FlyingWalrus Da magst du zwar Recht haben, aber niemand wird sich hier quasi „öffentlich“ an den Pranger stellen wollen.

Edit: Yeah, mein süßer kleiner Umfrage-Fred ist 2000 geworden…ich bin so stolz auf ihn :sob:

1 „Gefällt mir“

Erstens widerspricht dir da die Abstimmung, da sich bis jetzt immerhin 2 Personen gefunden haben und zum anderen haben sie ja, zumindest theoretisch, das Recht zu dieser Meinung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich inzwischen auch gesehen :stuck_out_tongue: Du weißt aber, was ich meine, das verfälscht mMn die Umfrage schon ziemlich. Und dank Meinungsfreiheit haben sie das Recht dazu nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch :stuck_out_tongue:

Naja, zwei stehen zu ihrer Meinung. Was ich auch wenn ich die entscheidung selbst nicht nachvollziehen kann doch respektierlich finde dass sie es machen.

2 „Gefällt mir“

Naja… aber wir sind ja schon 'ne nette Runde und machen hier keinen fertig nur weil er anderer Meinung ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warst du mal im Unpopular Opinion Fred ^^?

Dieser Fred steht jetzt mal außen vor.