Erstens widerspricht dir da die Abstimmung, da sich bis jetzt immerhin 2 Personen gefunden haben und zum anderen haben sie ja, zumindest theoretisch, das Recht zu dieser Meinung
Habe ich inzwischen auch gesehen Du weißt aber, was ich meine, das verfälscht mMn die Umfrage schon ziemlich. Und dank Meinungsfreiheit haben sie das Recht dazu nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch
Naja, zwei stehen zu ihrer Meinung. Was ich auch wenn ich die entscheidung selbst nicht nachvollziehen kann doch respektierlich finde dass sie es machen.
Naja… aber wir sind ja schon 'ne nette Runde und machen hier keinen fertig nur weil er anderer Meinung ist.
Warst du mal im Unpopular Opinion Fred ^^?
Dieser Fred steht jetzt mal außen vor.
Mir fehlt ein wenig die Option: “Ja, aber nicht bei mir” ^^
Ich finde Tattoos bei Leuten, denen sie stehen, auch teilweise wirklich schick, ich würde mich halt nur selbst nicht stechen lassen ^^
warum fehlen?
“ja” beinhaltet ja deine spezielle option.
mit ein paar beistrichen verstehe ich deinen satz auch beim ersten mal durchlesen
edit: personalisiert
Schau ich aus als wär ich Krösus?
Beistriche sind neben das/dass meine zweite Achillesferse… Ich versuch auch am Handy mehr dran zu denken. Verspreche aber nichts.
dankeschön, bist ja nicht der einzige, bei dem ich mich schwer tue die sätze richtig zu verstehen, wenn diese dann komplizierter werden
Falls es öfters der Fall sein soll, kannst du mich gerne darauf hinweisen. Auch wo der verdammte Strich hingehört.
Eis
- mit Sahne drauf
- ohne Sahne drauf
0 Teilnehmer
Eis to go
- in der Waffel
- im Becher
0 Teilnehmer
Becher: mit Sahne
Waffel: ohne Sahne
Immer Becher, für die Waffel bin ich zu patschert… >_>
Ich nehme immer Waffel und bei mehr als einer Kugel sau ich mich dann komplett ein.
Genau deswegen nehm ich den guten alten Becher.
Becher sind immer so viel Müll
können wir uns nicht auf Waffelbecher einigen?