Der seriöse Umfrage Thread

Es macht am Ende keinen Unterschied. Eine Studie hat rausgefunden (200.000 Transaktionen), dass der Verbraucher bei einer Abschaffung einen Vierzigstel Cent Gewinn machen würde pro Bezahlung

Aber das erkaufte gute Gefühl zur Weihnachtszeit, wenn man einen Bettler 1 Cent in den Becher wirft…:kappa:

Ich werfe immer die Bettler in die Tonne :thinking:

Es geht mir nicht um irgendeinen Gewinn dabei. Es geht mir eher darum, dass man diese blöden Münzen hat und die einfach nicht loswird

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja so Tankstellen wo man beim Bezahlen das Münzgeld in so einen Art Trichter wirft.
Das wird automatisch gezählt und damit dann bezahlt. Alles darüber wird zurück gegeben.

Find ich ganz praktisch wenn man sich keine Gedanken machen muss und so das ganze Kleingeld verwertet werden kann.

1 „Gefällt mir“
  • Bundeswehr
  • Zivildienst
  • Ausgemustert
  • Keine Wehrpflicht (mehr)
  • Weiblich :wink:

0 Teilnehmer

Ich war beim Bundesheer und im Zivildienst, ich fühl mich ausgeschlossen! :’(

Auf Minderheiten kann keine Rücksicht genommen werden. Such dir eine Stimme aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann Zivi, denn beim Heer war ich nur 3 Tage. :joy:

1 „Gefällt mir“

Cafe Viereck und weg? :grin:

Ich hätte meinem Vorgesetzten fast eine reingehauen und dann meinte der Zugführer wenn ich will kann er mich für ein Jahr wegen einer kleinen Verletzung am Fuß freistellen damit ich nicht wegen dem Idioten in den Bau muss. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine Krähe hat bei nem häher nichts verloren!

Wow war der schlecht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich versinke vor Scham

5 „Gefällt mir“

Als ob du Brüsten schon jemals so nahe warst wie dieser Vogel. :gunnar:

Meinen eigenen schon :sweat:

1 „Gefällt mir“

Die zählen nur wenn du mit ihnen auch rumspielst. :donnie:

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Japan verstört mich

Einer musses ja tun